DIY – Geldgeschenk zum 40. Geburtstag

Hallo ihr Lieben

vor einigen Wochen waren wir zum runden Geburtstag eingeladen. Der Chef meines Mannes und sein Zwillingsbruder wurden 40 und haben zu diesem Anlass groß gefeiert. Obwohl die Feierlichkeiten im 300 km entfernten Fulda stattfanden, sind wir der Einladung sehr gerne gefolgt!  Ein Geldgeschenk sollte es sein, und da ich den ursprünglichen Plan (o-Ton meines Mannes „einfach ne Karte im Umschlag“) nicht akzeptieren wollte, hab ich noch auf die Schnelle etwas gezaubert. Glücklicherweise hatte ich am Vorabend noch einmal nachgefragt 😉. Die praktischen Becher und auch die Marshmallow-Herzen hatte ich noch im Vorrat; so dass mit einem Reagenzglas, Papier und Bändern das Geldgeschenk in „männlicher“ Farbkombination sowie eine passende Karte am Vorabend schnell fertig gestellt war. Für den Bruder (den wir alle nicht kannten) gab es zumindest auch noch eine kleine Aufmerksamkeit 😅, schließlich war es auch sein Ehrentag!

hier alles im Ensemble fotografiert:

4AB87669-B5C7-4604-86C7-46FEA7069233

Das im Becherdeckel eingesteckte Reagenzglas eignet sich hervorragend für die Geldscheine 😉. Mit einem geschmückten Deckel fällt es auf den Bildern gar nicht so richtig auf 😳😂😅. Die Farbkombination von türkis (Bermudablau von Stampin‘ Up!) mit dem kräftigen grün (Limette von Stampin’ Up!) wirkt wunderschön erfrischend. Auf das Transparentpapier habe ich weiß embossed, das klappt super und die Sprüche sind wunderbar lesbar.

Wenn ihr Fragen zu meinen Projekten habt oder selber gerne kreativ werden wollt, dann meldet Euch sehr gerne bei mir! Geldgeschenke müssen längst nicht nur einfach „in nen Umschlag“ verpackt werden 😉😅.

viele liebe Grüße & Kussi

Kerstin

Bei diesem Projekt wurden folgende Stampin Up! Produkte verwendet:

Nachtrag: Die Zahl 40 hab ich mit den Framelits „große Zahlen“ (Art. 140622) ausgestanzt und such die Zellophanbeutel gibts im Stampin‘ Up Sortiment (Art. 141704)

Die Plastikbecher und das gepunktete Designpapier habe ich von Dini-Design 😉

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s