Danke – von Herzen

Hallo ihr Lieben,

In meinem letzten Beitrag gab es im Ensemble auch eine Zellophantüte mit Marshmallow Herzen, heute habe ich die Mädchenversion für Euch 😉

936869BA-6015-4E24-A9B6-A43AF6D50EDF

Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei Euch lieben Leserinnen (und Lesern?) für Eure Treue bedanken! Es erfüllt mich mit viel Freude, dass ihr meinen Blog besucht und Euch von mir inspirieren lasst! Die meisten von Euch wissen ja, dass ich mich aktuell (ja…und immer noch 😅) im persönlichen „Abenteuer Auszeit“ befinde. Ich genieße gerade die beste Zeit meines Lebens und darf dies auch noch einige Wochen weiter tun! In den letzten Wochen konnte ich Euch einige Dinge zeigen, die ich vor meinem Abenteuer fertig gestellt habe, der Vorrat ist nun langsam aufgebraucht und ich hoffe auf euer Verständnis dass es nun tatsächlich etwas ruhiger auf meinem Blog wird… selbstverständlich werde ich Euch über aktuelle Stampin Up Themen und Aktionen informieren, sobald es hier etwas gibt (wir Demonstratoren erfahren es ja auch immer erst kurz vor Aktionsstart) aber die kreativen Beiträge müssen nun leider voerst etwas „auf Eis gelegt werden“!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich die kreativen Momente zuhause vermisse! Aber dafür erlebe ich gerade so viele andere schöne Dinge und werde euch sicher zu einem späteren Zeitpunkt davon berichten! Ich bin unendlich dankbar für alles was ich bisher erlebt habe und da passt dieser kreative Beitrag doch perfekt „Danke von Herzen“…

5F24884F-DFA5-4372-A780-997B568AD9C1

Und damit ist für heute erst einmal alles gesagt… habt eine wunderbare neue (kurze?) Woche! Genießt es und lasst es euch gut gehen!

liebe Grüße und Kussi

Kerstin

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin Up! Produkte verwendet:

Die Marshmallowherzen habe ich online bestellt 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s