Klick Klack Dosen aufgehübscht – Geschenkidee DIY für Kleinigkeiten: Genieß die kleinen Dinge

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon wieder seit einigen Tagen zurück, aber so richtig im Rhythmus bin ich noch nicht angekommen… 😉 daher kommen die Posts gerade nicht wie gewohnt zum Wochenstart… ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich den „Bloggin Monday“ beibehalte oder ich mich hier einfach wieder flexibler aufstelle… was wäre Euch denn lieber? Mögt ihr es strukturiert und regelmäßig oder lasst ihr Euch lieber von einem neuen Beitrag überraschen?

So oder so wird es ab sofort wieder kreative Beiträge geben 😉 und heute möchte ich Euch eine neue Variante meiner Klick-Klack Dosen zeigen, die ich für den Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende gestaltet hatte. Die Dosen sind bei meinen Kunden sehr beliebt, weil es eine tolle Möglichkeit ist, Kleinigkeiten zu verschenken. Da passte der Spruch aus dem Stempelset „Im Herzen“ einfach perfekt!

1257F3AB-0EA0-47CD-93D4-FF894FA78A9B

Und wieder einmal hab ich mich natürlich zum Inhalt mit der Drogeriemarktkette abgestimmt 😉 hüst, hüst,…

 

785CF76E-022B-4CB7-86F1-668AA59550B3

A3981FBC-22CD-4927-BC4A-B7CE427F076AA5D53F57-6055-4EBB-AAA7-25A4C4119476

Um die Deckel etwas wertiger zu gestalten, habe ich den Spruch in schwarz auf Transparentpapier gestempelt. Dazu verwendet ihr am Besten das Memento Stempelkissen, da es sich für glatte Oberflächen eignet und verhältnismäßig schnell trocknet. Um den Kleber möglichst nicht zu sehen, versuche ich diesen immer auf der Rückseite an den gestempelten Stellen aufzutragen oder mit den kleinen Sternchen oder Blümchen, die ich nachträglich oben aufklebe, zu verstecken. Washitape und etwas Kordel in den passenden Farben machen auch die Dose selbst zum Hingucker.

Alle noch verfügbaren Materialien findet ihr unten in der Übersicht zusammengestellt. Die Kordel in pink (Stampin Up! Signalfarbe „Wassermelone“) und türkis (Stampin Up! Signalfarbe „Bermudablau“) sowie das Washitape in türkis sind leider aktuell nicht mehr verfügbar. Alles andere kann bei Interesse gerne über mich bestellt werden 😉 Ich hoffe Euch gefallen meine bunten Dosen!?

Zum Schluss möchte ich Euch und euren Familien noch ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe ihr genießt es sehr und habt eine tolle Zeit! Ich selbst habe in den letzten Monaten gelernt vor allem die kleinen Dinge wieder schätzen zu lernen und freue mich so sehr auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage mit meinen Lieben, die gemeinsame Zeit gehört zu den wertvollsten Dingen im Leben, die es zu genießen gilt!

Liebe Grüße und Kussi,

Kerstin

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin`Up! Produkte verwendet:

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s