Gastbeitrag Stempelnd durchs Jahr – ein „zauberhafter Tag“ würde ich sagen…

Hallo meine Liebe,

schön, dass Du vorbei schaust!

Oh, was hab ich mich gefreut, als Anja mir angeboten hat beim Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“ als Gast im Januar mit zu hoppen! und tadaaa… hier kommt mein Gastbeitrag zum Thema „Mein Favorit aus dem Frühjahrskatalog“! Ich bin ehrlich, ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden, was mein Favorit im neuen Katalog ist… aber dann ist die Wahl doch relativ schnell auf das Produktpaket „Zauberhafter Tag“ gefallen! Dieses habe ich bisher noch nicht nutzen können und ich finde, dass es zum heutigen Tag passt!

Ein „Zauberhafter Tag“ was für ein toller Name und so süssen Motiven! Es hat mich direkt beim ersten Katalog-Durchblättern „verzaubert“ ;-). Aber schaut einfach mal selbst was mit den süssen Stempeln und Stanzen entstanden ist:

1742734C-E86F-4297-93A2-E4678140D162E90FE9A1-AC6B-4A68-894D-86AFA83AB05C

Den Anfang macht dieser süsse Ritter, den ich mit den Aquarellstiften bzw. Tinte coloriert habe (je nach dem welche Farbe als Stift oder Kissen in meinem Bestand zu finden war). Das Schild und die Federn am Helm habe ich noch ein zweites mal ausgestanzt, um ihm etwas Dimensionaltät zu geben.

F2FB2E6D-6E58-4795-ACB2-E3E6B2F83193FB77706E-2B4B-4A7F-BBAF-E6F6ECDA6BE4

Hier nun eine Variante mit dem süssen Einhorn. Bist Du eigentlich ein „Einhorn-Fan“ oder teilst den aktuellen Hype um das Fabelwesen? Mir fallen hier gleich einige Mädels ein, denen ich eine solche Karte definitiv schenken könnte (muss?) und sie würden sicher „ausflippen“ 😉 😉 😉

ED8C7B44-4007-4C06-8A03-A8044F47FEE4F60C0D8C-D25E-4FEE-9F24-E650ECE6652B

Die dritte im Bunde ist die kleine Meerjungfrau…! Und als ich in den vergangenen Tagen eine Karte im Netz gesehen habe, die dieses schöne Wortspiel zeigte, musste ich mir diese Idee unbedingt mopsen (danke kiwikoncepts)

Wer bereits mit dem neuen Katalog bzw. der SAB Broschüre vertraut ist, dem wird auffallen, dass ich auch das coole Glitzerpapier zur Serie sowie die WUNDERSCHÖNEN Thinlits verwendet habe, die es zur SAB ab 120€ Bestellwert gratis zur Bestellung dazu gibt!!! Ich hab sie mir gleich mal in Deutsch und Englisch gesichert, weil ich sie einfach sooooooo schön finde ;-))

Hier noch mal alle drei Karten als Kombination:

2C841C4F-EFAF-47AB-BB17-458B01C7FB2F

Ich hoffe ich konnte Euch etwas „verzaubern“ und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, welche Favoriten sich die Mädels aus dem „Stempeld-durchs-Jahr-Team“ ausgesucht haben…! Ich hüpf gleich mal rüber, kommst Du mit?

Danny Hikade – Stempeltier
Martha Gröger – Cookies, Craft & Co.
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Ruby Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz – Conibaer

Liebe Grüße und heute gibt´s ein    z a u b e r h a f t e s    Kussi 😉

Kerstin

Advertisements

5 Gedanken zu “Gastbeitrag Stempelnd durchs Jahr – ein „zauberhafter Tag“ würde ich sagen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s