Gastgeschenke Teamtreffen

Hallo meine Liebe,

heute möchte ich Dir noch meine Gastgeschenke zeigen, die ich auf meinem letzten Teamtreffen für meine Teamies gemacht habe. Ich bin total dankbar, dass mir meine Teammitglieder ihr Vertrauen schenken und meine Bastelleidenschaft mit mir teilen! Kreativität macht Freu(n)de ist nicht nur ein aktueller Stempelspruch, für mich sind durch mein Hobby tatsächlich neue Freundschaften entstanden und es gibt nichts Schöneres als die Kreativität miteinander zu teilen und sich gegenseitig zu inspirieren!

Als Gastgeberin ist es mir sehr wichtig, dass sich meine Gäste wohlfühlen und ich bemühe mich eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Bei meinen Teamtreffen steht die Kreativität ganz klar im Vordergrund und es macht mir unheimlich Spass kleine Aufmerksamkeiten schön in Szene zu setzen 😅!

So wurden meine Teamies dieses Mal mit den süßen Milchfläschen begrüßt! Herzlichen Dank an dieser Stelle an Martha von Cookies, Craft & Co für diese Inspiration 😉😘.

F23195D4-48D3-4B66-B205-F49D00D43892A0C9F3FA-A462-409E-B1FE-5523095EBFEF

Die Milchflaschen habe ich mit StazOn Tinte (leider nicht mehr im Stampin Up! Sortiment) bestempelt, dies war gar nicht so einfach und ich kann Euch sagen es wurde viele Versuche wieder weggewischt und neu gestempelt bis ich mit allen Flaschen zufrieden war 🙈. Aber die Mühe hat sich gelohnt, wie ich finde!

Aufgefüllt habe ich die Flaschen mit dem neuen Schredderkarton und farblich passende Papierstrohhalme bieten Platz für einen willkommensgruss! 😉😅

052D445C-2F8A-4C66-AC72-CEDB598019FA

Dazu passend habe ich mich bei jedem Teammitglied mit einem kleinen Präsent bedankt und auch dieses sollte sich natürlich schön in die Dekoration einfügen 😉, wie gut dass ich während meines Abenteuer Auszeit das Seidenpapier im Kreativladen mitgenommen hab (als wenn es das hier nicht geben würde 🙈😅) aber so bin ich nun mal wenn ich etwas sehe, was zu mir und meinen Ideen passt, muss es einfach mit; auch wenn es für den Transport im Rucksack so gar nicht geeignet ist 😅😂. Aber wie ihr seht, es ist heile in Deutschland mit mir angekommen und ich finde „alles richtig gemacht“ 😅.

An das Schleifenband noch schnell einen Anhänger mit Nachricht befestigt, fertig waren die Teamgeschenke 😉

Was sagst Du? Hätte auch Dir die Tischdekoration und Geschenkverpackung gefallen? Vielleicht hast Du ja auch bald wieder mal Gäste und suchst nach schönen, neuen Ideen für die Tischdekoration oder für Gastgeschenke? Wenn Dir das passende Material fehlt, darfst Du dich jederzeit sehr gern bei mir 😉, unter meinem Blogbeitrag verlinke ich  die verwendeten Stampin Up! Produkte und stehe Dir natürlich für Fragen sehr gerne zur Verfügung 😘

Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Teamtreffen und die Vorbereitungen! Wenn Du Lust hast auch mal live dabei zu sein, komm doch in mein Team – wir nehmen dich herzlich gerne auf und während der SAB lohnt es sich besonders als Demonstrator einzusteigen! Hier hatte ich dazu berichtet; gerne kannst Du dich aber auch bei mir melden und ich erklär dir wie es geht und was wichtig ist! 😉

ganz liebe Grüße und Kussi

Kerstin

 

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin Up! Produkte verwendet:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s