Bird is the Word – Creation Station BlogHop

Hallo meine Liebe,

wow, wie schnell die Zeit vergeht.. jetzt ist es schon März und ich hoffe, dass es bald endlich wieder wärmer wird und der Frühling sich langsam blicken lässt. Das heutige Thema beim Creation Station BlogHop lautet „Bird is the word“ und es lässt mich auf jeden Fall an Frühling denken, denn dann fangen die Vögel an zu zwitschern und die Tage werden endlich wieder länger… für mich ist der Frühling und der Herbst die schönste Jahreszeit, weil sich die Natur dann immer so schön verändert! Die heutigen Projekte hatte ich für die liebe Isa und die liebe Jenni als kleines Dankesgeschenk am vergangenen Wochenende vorbereitet. Ich habe an Ihrem Workshop „Pauline meets Stempeltörtchen“ teilgenommen und habe mich einfach mal von den beiden inspirieren lassen und den Tag SEHR genossen. Wie praktisch (naja ehrlich gesagt ist es nicht wirklich ein Zufall… ;-)), dass meine Mitbringsel zum heutigen BlogHop Thema passen.

wow, time is flying…now it is already March and I really hope that it will get warmer soon and spring will come. The todays theme of Creation Station BlogHop is „bird is the word“ and it remembers me to spring time, because in spring the birds start to sing and the days become longer… for me spring and autumn are the most wonderful seasons because nature starts changing in such a beautiful manner. Todays projects are presents that I made last weekend to Isa and Jenni. I visited a workshop organised by them and I had a really inspiring and wonderful day. And it is not really a coincidence that my souvenirs match to todays Blog Hop theme 😉

21589_10208784432998572_2390258166634669986_n

Egal ob Du bei mir startest oder vielleicht von der lieben Dena kommst, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit unseren Kreationen und würde mich sehr freuen, wenn Du bei uns allen mal vorbei schaust! Hier kommt nun mein Beitrag:

No matter if you start with me or maybe you are hopping over from lovely Dena, I wish you a lot of fun and inspiration with our projects and I would be very glad if you hop all along. Here comes my contribution:

7328DE77-D390-4C5F-BCF7-3FDD8F3255B759E1CF4C-34DD-4320-B2B0-0BB75984DACE

Bei Isa hatte ich mal gelesen, dass sie toffifee genauso liebt wie ich daher konnte ich mir das gut merken und es war schnell klar, dass ich ihr welche mitbringe, natürlich schön verpackt! Das wunderschöne Designpapier in schwarz-weiß sollte die Basis bilden. Aber so wie Du mich kennst, musste natürlich noch etwas Farbe her 😉 Mit der tollen Kombination Puderrosa-Calypso-Wassermelone sowie einem Vogel aus dem Kupferpapier war es für mich die perfekte Mischung. Als kleines „lovely crafts-Erkennungsmerkmal“ gab es noch zwei kleine Herzchen in wassermelone und kürbisgelb. Das tolle Band gibt es übrigens in der SAB ab 60€ gratis – ist das nicht ein Traum?

I read that Isa loves „toffiffee“ as much as I do, so I really could remember and it was clear soon that I will organize some as a present. For sure it should be packed in a lovely way. The wonderful designpaper in black-white was chosen as basis but as you may know me a little bit already it must be added some colour as well 😉 the combination of Calypso Coral, Melon Mambo, Powder Pink as well as a bird in copper was just perfect in my opinion. And to add some typical „lovely crafts style“ I added two little hearts in melon mambo and pumkin pie. The ribbon is one of the SAB products that can be chosen for free if you purchase for 60€.

Passend zu der Süssigkeit habe ich dann noch eine kleine Karte für beide gebastelt.

Consistent with the sweets I also made a little card for both.

A6A8C0DF-6EEA-46FE-8F9E-1A1F90F2C31067022073-27F3-4594-84DB-5C0818C9787F

der Spruch „you inspire me every day“ passte perfekt und so konnte ich den beiden noch eine kleine Nachricht hinterlassen.

the stamp „you inspire me every day“ was fitting perfectly and so I could also leave a message for both.

Ich bin gespannt wie Dir mein heutiger Beitrag und die Projekte der anderen Mädels zum Thema gefallen und ich hoffe, dass ich auch Dir damit den Frühling etwas nach Hause (zumindest auf den Bildschirm) holen konnte 🙂

I am really curious how you like my todays contribution but also the projects of all my colleagues. Hopefully I could leave some spring spirit with you 😉

12645101_10205266549175619_7591440253365834896_n

Nun gehts weiter zu Jennifer Downey   / Hop on to the lovely Jennifer Downey

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schick ein Kussi,

I wish you a nice Sunday and I send some kisses,

Kerstin

 

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin´ Up! Produkte verwendet:
Advertisements

9 Gedanken zu “Bird is the Word – Creation Station BlogHop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s