Grund zum Feiern – Überraschungsbox zum Titelaufstieg

Hallo meine Liebe,

die ersten Wochen in diesem Jahr haben es in sich. Beruflich bin ich gut beschäftigt und nach meiner Auszeit im letzten Jahr bin ich wieder voll angekommen. In der letzten Woche hat mich dann der Grippevirus erwischt und als wenn das nicht genug wäre, gab es dazu auch noch ne Seitenstrangangina ;-(

Aber jetzt geht es mir (gott sei Dank!) wieder besser und ich möchte Dir von etwas Positivem berichten. Denn auch mit/bei Stampin‘ Up! ist so einiges los. Die Sale-A-Bration läuft auf Hochtouren und noch hast Du einpaar Tage Zeit Dir Vorteile zu sichern! Meld‘ dich gern, wenn ich Dich beraten & weiter informieren darf oder Du eine Bestellung aufgeben möchtest!

Zudem gibt es in meinem Team etwas zu feiern! Zwei meiner Teammädels haben nämlich in den ersten Wochen des Jahres den Titelaufstieg zu „Silber“ geschafft!!! Das ist eine wirklich mega-tolle Leistung und ich bin echt stolz auf sie! Deshalb habe ich beide mit einem kleinen Geschenk überrascht 😉.

Hier kommt die Überraschungsbox, die ich für Heike gemacht habe:

CF6D2927-484F-482A-977F-0508A098694991A82F91-B698-4EB2-834D-FE81DC86301A3EF8AEC0-2C12-4A44-95A1-BF8337506AD20DE85E74-1FA6-4F15-990A-B14A632CD140

Zum gewünschten Stempelset gab es eine kleine Nachricht sowie Geschenkband und Accessoires in oder mit Silber versteht sich 😅.

Und weil es ab Mitte Februar dann das schöne SAB Designpapier gab, welches auch noch in Silber war, hab ich die Version für Steffi etwas abgewandelt:

B7FDF79E-3A40-4D8E-80B3-E156F221556F906C997A-587C-43D8-959F-DAEDD9F146AB6AC947B3-042C-45D1-AE75-9FC615B293AD

Die Anleitung der Box findet ihr *hier*, ich hab lediglich die Maße auf den Inhalt wie folgt angepasst:

Boden: Zuschnitt = 20,0 cm x 25,5 cm, falzen an allen Seiten bei 3 cm.

Deckel: Zuschnitt = 18,2 cm x 23,7 cm, falzen an allen Seiten bei 2 cm.

Probier es mal aus – die Box ist wirklich schnell und einfach gemacht und mit einer individuellen Deko kannst Du sie zu vielen Anlässen verwenden! Meine Mädels haben sich jedenfalls sehr über das Geschenk gefreut!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, bleib gesund!

liebe Grüsse & Kussi,

Kerstin

 

Folgende Produkte aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Sortiment wurden von mir verwendet:
Advertisements

Ein Gedanke zu “Grund zum Feiern – Überraschungsbox zum Titelaufstieg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s