Blog Hop „Das zeige ich Dir“ – meine neue Lieblingsfarbkombi

Hallo meine Liebe,

heute ist es wieder Zeit für eine neue BlogHop Runde mit den lieben Kolleginnen von

„Das zeig ich Dir“

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Für meine heutigen Projekte habe ich endlich mal wieder das tolle Produktpaket „Orient Palast“ verwendet (Stempel und Thinlits bleiben uns auch im neuen Jahreskatalog erhalten – YEAH!!!) und dabei meine neue Lieblingsfarbkombination gefunden: calypso trifft aquamarin, kirschblüte und limette – ich bin total verliebt und bin sehr gespannt wie es Dir gefällt!?

Für meine lieben Workshop-Teilnehmer am letzten Wochenende habe ich ein kleines Gastgeschenk vorbereitet:

1EFCF30B-D3C2-4A30-8324-173CA80AED4E

die „längste Praline der Welt“ habe ich in Designpapier eingerollt und an den beiden Enden einfach zusammengetackert. Das geht super schnell und macht trotzdem was her. Passend zum Workshop-Projekt habe ich dann meine neue Lieblingsfarbkombi genutzt und mit den süssen Thinlets vom Orient-Palast kleine Anhänger gefertigt. Der Spruch ist aus dem dazugehörigen Stempelset und passte einfach perfekt 😉 weiss embossed auf rosa-farbigen Farbkarton (kirschblüte) fällt er auch schön ins Auge.

1C263FD2-6396-4A55-B83F-3AB8C4EFF95719252BDF-9435-4339-A722-BAE4E291FE1D

Die kleinen Blümchen habe ich übrigens auch mit den thinlits gemacht, dafür habe ich 4x diese kleine Form mit der BigShot ausgestanzt und dann mit dem Präzisionskleber zusammen geklebt, oben eine Perle drauf gesetzt: und fertig ist die Blume! Die Idee dazu habe ich vor längere Zeit bei Jessica Winter entdeckt und fand es einfach großartig! Ich finde es super, wenn ein Set so vielseitig ist!

Das eigentliche Workshopprojekt war eine besondere Geburtstagskarte. Die Form hatte ich erst kürzlich (beim letzten BlogHop dieser Runde) gezeigt, hier kannst Du Dir den Beitrag noch einmal anschauen. Die Karte ist so gut bei Euch angekommen, dass ich um einen Workshop dazu gebeten wurde. Ich find es prima, wenn sich meine Kunden Themen wünschen und Euch meine Ideen so gut gefallen. Vielen Dank für das Feedback und die vielen Likes auf FB & Instagram. Die Karte selber möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:

EE1ECB69-F889-4570-9BE3-AE67FFFE712CB13EB80F-38E9-4B97-90DF-9A2BA3AD7560

Jetzt gehts aber weiter zu den Mädels, ich bin sehr gespannt was sie uns heute Schönes zeigen:

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts (hier bist Du gerade ;-))

Martha Gröger – Cookies, Craft & Co.

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Isabella Throll – Stempelschloss

Steffi Pflicke – himmelsfee (pausiert)

 

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße & Kussi,

Kerstin

Für die Goodies habe ich folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:
Für die Karte habe ich zusätzlich noch folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:
Advertisements

4 Gedanken zu “Blog Hop „Das zeige ich Dir“ – meine neue Lieblingsfarbkombi

  1. Isabella schreibt:

    Liebe Kerstin,
    also das Set „Orientpalast“ stand bisher nicht auf meiner Wunschliste. Aber dank Deiner tollen Projekte (die Gastgeschenke sind megaa süß) will ich die Stempel und Framelits auch unbedingt haben!! 😀 ❤ Ich liebe auch die tolle Farbkombi! 🙂
    Viele Grüße
    Isabella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s