OnStage April 2018 – Teamgeschenke und Swaps

Hallo meine Liebe,

heute möchte ich Dir endlich mal meine Teamgeschenke und Swaps (kleine Tauschgeschenke) von der OnStage zeigen, die ich vorbereitet hatte.

Ich bin total happy, dass mich zwei meiner Teammädels zur OnStage begleitet haben! Auch wenn man bei OnStage „nie alleine ist“ und man jedes Mal so viele liebe (neue) Menschen trifft, ist es doch etwas ganz Besonderes wenn das eigene Team dabei ist. Zu meinen swaps habe ich meinen beiden Mädels noch eine Kleinigkeit geschenkt, natürlich liebevoll verpackt:

5D7BEADF-11C6-4EDF-AD1E-E107EB7AA9B4

2F273CC7-E6F9-44A0-B4BF-FA761D7EFB8A

Die Tüten lassen sich ganz schnell & einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zaubern! Und mit etwas Band sowie einpaar Stanzformen und/oder Kreisen kann man individuelle Anhänger gestalten.

Wenn Du das Stanz-& Falzbrett auch mal ausprobieren möchtest, komm doch gern zu meinem nächsten Workshop, ein Platz ist aktuell noch frei und wir werden gemeinsam eine Geschenktüte basteln. Ob für Muttertag, zum Geburtstag oder einfach mal so… mit individuellen Anhängern und passendem Papier lassen sich die Tüten sehr vielseitig gestalten

In der Tüte verpackt habe ich meinen eigentlichen Swap sowie zwei Schreibstifte von Stampin Up! Diese gibts in zwei verschiedenen Stärken und eignen sich hervorragend zum Beschriften von Karten, Layouts & Co

D542D715-3455-4546-A0AE-0402E10FABE9

Der eigentliche Swap war ein kleines Notizbuch, welches sich perfekt eignet um die ersten Wünsche aus dem neuen Jahreskatalog zu notieren 😉 als „Wunschliste“ in meinen Lieblingsfarben aufgepimpt. Hier kommen noch einpaar Detailfotos:

7A3E2857-4BCD-48A1-9DC6-CF1CB769900862CDD134-3402-44A3-A0DD-388339B51EA8

Ich bin gespannt wie Dir meine heutigen Ideen gefallen. Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar!

Bei der Gelegenheit möchte ich Dich noch informieren, dass der neues Jahreskatalog ab sofort bei mir bestellt werden kann. Er ist ab 01.06.2018 gültig und ich werde die Exemplare bis Ende Mai versenden. Alle meine Kunden, die in den letzten 6 Monaten bei mir bestellt haben, erhalten ihn automatisch. Solltest Du (noch) nicht dazu gehören, schick mir gerne deine Kontaktdaten an info@lovelycrafts.de und ich sende auch Dir dein persönliches Katalogexemplar.

Viele liebe Grüße und Kussi,

Kerstin

 

Für die Geschenktüte habe ich folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:
Hinweis: Das Designpapier mit kupferfarbigen Punkten war ein SAB Produkt und ist leider nicht mehr verfügbar.
Für die Notizblöcke habe ich folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s