BlogHop „Das zeig ich Dir“ – Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Hallo meine Liebe,

willkommen zu einer neuen Runde von „Das zeig ich Dir“.

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Ich freue mich dass Du heute wieder vorbei schaust! Für meinen Workshop am vergangenen Samstag habe ich mein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten seit Langem mal wieder eingesetzt und möchte auch Dir zeigen, was man damit alles zaubern kann.

Das zeig ich Dir – das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

135862G

Statt Geschenktüten für kleine Geschenke oder Leckereien zu kaufen, kann man diese mit dem Stanz- und Falzbrett ganz einfach selber gestalten. So lässt sich die Verpackung individuell auf ein bestimmtes Thema & die beschenkte Person abstimmen! Ich persönlich liebe es die Geschenke und verpackungen zu individualisieren!

FB96741B-228F-47B9-B5DC-FC467FE62606

Version 1 ist eine kleine Geschenktüte in der sich beispielsweise perfekt eine kleine Cremedose verpacken lässt. Hier sind zur Dekoration wieder einmal meine Lieblingsframelits vom Orientpalast zum Einsatz gekommen 😉

4804DF78-88C7-4564-B9BA-23DAA765654D

B1ACB4F1-E4BA-4706-BEA7-BFE0F2C7F60D

Bei Version 2 habe ich eine kleine Proseccoflasche verpackt und passend dazu die Tüte dekoriert. Aber auch auf dem Flaschenverschluss musste eine passende Deko. So kleine Details machen einfach nen Unterschied… oder was meinst Du?

603C3035-8484-44B1-BBD9-6FF46511E68C

Und zu guter Letzt gibt es noch Version 3 ganz allgemein gehalten. Der Anhänger und die Blümchen sind aus dem Thinlits Set „Für Feiertage“, welches uns leider zum 30.05. verlässt und sogar gerade deutlich reduziert verfügbar ist (nur solange der Vorrat reicht!)

Um meinen Workshop-Gästen die Vielseitigkeit des Bretts zu zeigen, habe ich auch meine Willkommensgeschenke mit dem Stanz- und Falbrett gestaltet:

52B781AD-8AF2-490B-B684-1087DDE89A8D

Wie Du siehst lassen sich also auch kleine Umschläge damit zaubern. Ich habe die Größe so gewählt, dass ein Kaubonbon „Fritt“ perfekt hineinpasst. Mit einer farblich abgestimmten Kordel habe ich den Umschlag zusammengebunden und einen kleinen Willkommensgruß sowie eine ausgestanzte Rose (ist die nicht zauberhaft…?) befestigt.

*Hier* findest Du eine Anleitung zu den Goodies.

Jetzt bin ich gespannt was die Mädels aus der Runde für Inspirationen für uns bereit halten. Schaust Du auch gleich mit vorbei? Hier geht´s lang:

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts – hier bist Du gerade

 

Ich wünsche Dir ein schönes, langes Pfingst-Wochenende!

Ganz liebe Grüße & Kussi,

Kerstin

 

Da ich für die Gestaltung der Tüten sehr viele unterschiedliche Stampin Up! Produkte verwendet habe, gibts diesmal keine Übersicht. Sie wäre sonst einfach zu lang und auch nicht übersichtlich 😉 Wenn Du Fragen hast oder nicht genau weisst aus welchem Set ein verwendetes Detail ist, melde dich sehr gerne bei mir! ich freue mich wenn ich Dich inspirieren kann und Du meine Sachen nachbasteln möchtest!
Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “BlogHop „Das zeig ich Dir“ – Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

  1. Tanja Rath schreibt:

    Hallo Kerstin,
    Das Tütenbrett habe ich lange nicht mehr benutzt, vielen Dank für deine Inspiration. Ich finde toll, dass du auch eine Version mit den Orientpalast gemacht hast, auch ein Set, was ich zu Anfang sehr viel benutzt habe und nun nicht mehr. Das werde ich auf jeden Fall mal wieder rausholen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  2. steffi schreibt:

    Liebe Kerstin,
    die Variante mit der Orientpalast-Deko gefällt mir richtig gut. Die Framelits hab ich glaube ich tatsächlich noch nie benutzt 😦
    DIe Idee, mit den Umschlägen die Vielseitigkeit des Tütenbretts zu zeigen finde ich super.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s