Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018/2019 – jetzt die neuen Produkte bestellen

Hallo meine Liebe,

heute ist es endlich soweit, der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018/2019 ist gültig und es gibt viele tolle neue Produkte!

20180404_ac18_de-de

*Hier* kannst Du Dir die pdf Version in Deutsch herunterladen.

Solltest Du auch Interesse an der englischen und/oder französischen Version haben, klicke *hier*

Wenn Du lieber im Katalog blättern möchtest und Dir noch kein Exemplar vorliegt, dann schick mir gerne deine Kontaktdaten (z.B. per Email an info@lovelycrafts.de) und ich versende dir einen Katalog per Post. Über eine anschliessende Bestellung würde ich mich natürlich sehr freuen 😉

Neben tollen neuen Stempeln, Framelits und Accessories bietet der neue Katalog auch neue Farbkollektionen. Ich war gleich bei der Vorstellung auf der OnStage im April total begeistert. Es sind so wunderschöne neue Farben dabei, aber wir dürfen uns auch über wiederkehrende Farben freuen! Ich möchte Dich über die wesentlichen Infos kurz informieren:

  • Es gibt weiterhin vier Farbkollektionen mit jeweils zehn Farben. Außerdem wurde eine neue Farbgruppe eingeführt, die Basisfarben.
  • Damit die Farbkollektionen auch künftig exklusive Stampin’ Up!-Farben enthalten, wurden die Farben Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß aus den Neutralfarben entfernt. Darüber hinaus wurden die Neutralfarben um einige Farben ergänzt, um sie spannender und farbenfroher zu gestalten.
  • Auch einige andere Farben wurden in andere Kollektionen verschoben – in den neuen Kollektionen unten siehst Du, um welche es sich genau handelt. Oder nutze hierzu auch die neuen Farbübersichten im Jahreskatalog 2018–2019. Diese Änderungen waren notwendig, um die Farbbalance in den aktuellen Kollektionen aufrechtzuerhalten. Beispielsweise ist Blutorange nun der am stärksten leuchtende Rotton und deshalb Teil der Signalfarben.

 

Bei den In Color Farben fanden keine Änderungen statt. Es werden weiterhin alle zwei Jahre fünf neue In Color Farben eingeführt, die in den nachfolgenden zwei Jahren erhältlich sein werden. Dies sind die aktuellen In Colors:

in-colors-de

Im Beitrags-Titelbild bekommst Du einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen InColors 2018-2020, in einem wirklich tollen Designpapier (dieses gibt es übrigens auch in allen anderen Farbkollektionen! Ein absolutes MUST-HAVE für alle, die wie ich Punkte und Streifen lieben!)

Außerdem kehren einige ehemalige InColor Farben zurück und werden Teil der Stammfarben. Am Meisten freue ich mich über Flamingorot, Jade und Minzmakrone!

 

Folgende Farben sind NEU und ergänzen ab sofort die unterschiedlichen Farbfamilien:

new-colors-de-2

 

Sind sie nicht einfach alle wunderschön… ? Und hier die neuen Farbkollektionen im Überblick:

color-collections-de

Ich bin total begeistert und freue mich auf die nächsten kreativen Werke, wo ich sicher auch viele neue Farbkombinationen ausprobieren werde 😉

Gleich morgen gibts hier einen neuen Beitrag in dem ich Jade und Heideblüte (meine neuen Lieblingsfarben) in einem Projekt kombiniert verwendet habe. Mir gefällt es super gut, bin gespannt wie es Dir gefällt… also schau morgen wieder vorbei 😉

Und so wie ich mich kenne wird es mit den neuen Möglichkeiten auch hier und da sicher mal eine etwas „ungewöhnlichere“ Farbkombi geben. Ich freue mich so sehr auf die neuen Farben und ganz viele neue Stempel und Co!

Wenn auch DU es kaum erwarten kannst, mit den neuen Produkten kreativ zu werden, lass‘ es mich wissen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen Bestellwunsch von Dir erfüllen darf!?

Ganz liebe Grüße & Kussi,

Kerstin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s