Gastbeitrag PapierverSUchung – Teamgeschenk mit Framelits Formen Bestickte Etiketten

Hallo meine Liebe,

heute darf ich als Gastdesigner im BlogHop Team der lieben Mädels von „PapierverSUchung“ mitmachen und darüber freue ich mich wirklich MEGA! Nicht nur dass ich bei vielen Mädels eh schon regelmäßig auf dem Blog oder auf Ihren Socialmedia Seiten vorbeischaue, auch das heutige Thema ist genau nach meinem Geschmack: „Jahreskatalog oder Stempelset Wild auf Grüße“.

Banner_PapierverSUchung_728x210_gastdesigner

Auch wenn ich das Stempelset „Wild auf Grüße“ super süss finde und damit auch schon tolle Karten gestaltet habe, möchte ich Euch heute ein anderes Produkt aus dem neuen Jahreskatalog vorstellen. Es gehört zu meinen absoluten Favoriten und war auch im Vorverkauf für uns Demonstratoren bereits erhältlich! So dass ich es schon ausgiebig streicheln aber auch nutzen konnte. Es geht um die Framelits Formen „Bestickte Etiketten“. Natürlich habe ich auch die passenden Stempel dazu (auch die sind ja wohl wunderschöööön!) aber mein heutiges Projekt kommt alleine mit den Framelits Formen aus 😉

Bild2

Bild1

Für meine Teammädels hatte ich zum letzten Teamtreffen ein kleines Geschenk vorbereitet und hier habe ich mich sowohl für die neuen Framelits Formen entschieden aber die SU Kenner unter Euch erkennen sicher sofort, dass ich auch neue Farben verwendet habe. ‚Jade‘ und ‚Heideblüte‘ gehören definitiv ab sofort zu meinen Lieblingsfarben und ich finde Sie passen so schön zu kirschblüte, wassermelone und kürbisgelb (ich kann Euch sagen: ich war ja soooo erleichtert, dass meine beiden Farben drin geblieben sind!)

Und wenn wir schon ein so offenes Thema haben, gibts auch noch ein zweites Projekt, bei welchem die Framelits Formen zum Einsatz gekommen sind. Ich habe für den Katalogversand an meine Stammkunden ein Lesezeichen aus neuem Designpapier der neuen InColors gebastelt (die Idee und Anleitung habe ich bei danipeuss.de gefunden) und möchte Euch diese ebenso zeigen.

 

 

Nun bin ich sehr gespannt auf die Beiträge von den anderen Mädels und schau gleich mal bei Ihnen vorbei! Kommst Du mit? Dann klick Dich doch mal rein bei den Mädels:

Stefanie Droop – www.stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich www.stempelboom.de
Karin Drechsler – www.karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – www.swee-butterfly.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de (heute leider nicht dabei)
Evi Bosselmann – www.kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann www.aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – www.lielanlinz.com
Eva Loidl – www.kritzelherz.com
Bettina Reisinger – www.allthebettywishes.com
Aline Felger – www.trashtortendesign.de
Kerstin Kreuzer www.lovelycrafts.de (hier bist Du gerade)

 

Ganz liebe Grüße und Kussi,

Kerstin

 

Für meine Teamgeschenke habe ich folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:

die Kordel in rosa (kirschblüte) ist aus meinem Bestand

Für die Lesezeichen habe ich folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:
Advertisements

18 Gedanken zu “Gastbeitrag PapierverSUchung – Teamgeschenk mit Framelits Formen Bestickte Etiketten

  1. Suzu (@suzuchan) schreibt:

    Hallo Kerstin,
    tolle (Geschenk-)Ideen! Was du dir für eine Mühe gibst für deine Kunden und dein Team. Du machst deinen Job echt gerne oder?
    Ich muss gestehen, das Framelitsset hatte ich bisher noch nicht so auf dem Schirm. Glaube, das landet jetzt aber auch bald auf der Bestellliste. 😉
    Schön, dass du dabei warst!
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

  2. Eva schreibt:

    Liebe Kerstin,

    es freut mich sehr, dass wir auch die in unserer Runde begrüßen dürfen und du einen Beitrag gestaltest!
    Die Idee mit dem Lesezeichen für den Katalog finde ich total super und du hast sie perfekt umgesetzt! Die muss ich mir auf jeden Fall merken 😀
    Und auch die Stifte sind voll süß verpackt. Gefällt mir super gut! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Anne-Katrin Stallmann/ AKS-Stempelwerk schreibt:

    Potzblitz – da habe ich mir das Set doch auch schon im Vorverkauf bestellt, aber bisher völlig links liegen lassen… Unverzeihlich, wie ich jetzt Dank Deines Beitrages feststelle 😉
    Sehr süße Ideen hast Du uns da präsentiert, ganz herzlichen Dank und schön, dass Du diesmal dabei warst.
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s