Tolle Angebote im Juli

Hallo meine Liebe,

Stampin‘ Up! bietet im Juli wirklich tolle Aktionen und ich möchte Dir hier kurz einen Überblick dazu geben:

1. Designpapier

07.01.18_HEADER_DSP_SALE_DE

Wir alle mögen tolles Designerpapier, auch Du, oder? Deshalb ist im Juli eine tolle Zeit den Vorrat aufzustocken und dabei zu sparen! Denn vom 1. – 31. Juli gibts beim Kauf von drei Packungen ausgewähltem Designerpapier eine Packung GRATIS dazu. Diese Aktion gilt für ausgewählte Designerpapiere aus dem Jahreskatalog (siehe Liste unten). Nutze diese einzigartige Gelegenheit und stocke deinen Vorrat auf.gerne kannst Du dich aber auch mit einer Freundin zusammentun und ihr teilt Euch die Aktion 😉

Für die folgenden Designapapiere gilt das Angebot und dabei ist es ganz egal, ob Du Dir unterschiedliche Papiere auswählst oder sagst ich möchte 2 Produkte und die beide in doppelter Ausführung… 😉

Designpapieraktion_2018

Meine Favoriten sind ganz klar: „Sternenhimmel“, „Jetzt wird’s wild“ und „“traumhaft tropisch“. Heute um 15 Uhr gibts übrigens den nächsten Creation Station Designteam BlogHop und ich habe für meine projekte habe ich u.a. das Designpapier „Sternenhimmel“ genutzt – schau doch mal rein!

Hier im Video kannst Du Dir alle Papier noch einmal anschauen, es werden alle Designpapiere der Aktion mit Front- und Rückseite gezeigt: *hier klicken*

Passenderweise gibts heute Abend um 18 Uhr meine erste Sammelbestellung im Juli, also melde Dich gerne wenn Du Interesse hast!

Aber damit nicht genug, es gibt im Juli ein weiteres unschlagbares Angebot!

 

2. Einsteigerangebot

07.01.2018_HEADER_INK_PAD_DE

Für alle, die im Aktionszeitraum 1. – 31. Juli 2018 bei Stampin‘ Up! als Demonstrator einsteigen, gibt es zum Starterset (129€ zahlen und Ware aus dem aktuellen Sortiment im Wert von 175€ aussuchen) noch obendrauf 10 Stempelkissen GRATIS dazu!

Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020.

Das ist ein wunderbares Angebot und ich muss gerade selber noch einmal an die Zeit denken, als ich vor 3 Jahren bei Stampin Up! als Demonstrator eingestiegen bin, um mir ebenfalls ein tolles Starterset auszuwählen. Wahnsinn 3 Jahres ist das jetzt schon her…. Ich hätte damals nie gedacht, dass sich alles mal so entwickelt und ich so viele schöne Dinge mit Stampin‘ Up! erlebe… wenn Du Interesse hast ebenso Teil des Teams zu werden, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Gerne beantworte ich Dir deine Fragen oder berate Dich bei der Zusammenstellung deines individuellen Startersets. Wenn Du eh schon länger mit dem Gedanken spielst als Demonstartor tätig zu werden, darfst Du auch gerne *hier* klicken und gleich meinem Team beitreten! Wir freuen uns sehr auf Teamzuwachs!

Ach und bevor ich es vergesse, wir Demonstratoren können bereits ab heute Produkte bestellen, die es regulär erst ab 01.August geben wird und Du hast die Möglichkeit Dir auch diese Produkte bereits im Starterset zu sichern! Ist das nicht ein toller Deal?

Also melde dich bei mir, wenn Du mehr wissen möchtest oder aber auch gern wenn Du von der Designpapieraktion profitieren möchtest und ich deine Wünsche in meiner heutigen Sammelbestellung mit aufnehmen darf!

Liebe Grüße und bis später (15 Uhr BlogHop Time ;-))

Kerstin

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s