Artistic Expression – Creation Station Bloghop

Hallo meine Liebe,

heute ist wieder einmal Zeit für den monatlichen BlogHop mit den lieben Kolleginnen von „Creation Station“. In diesem Monat bin ich sehr spät dran. Der Hop startet in genau einer Stunde und ich hatte bis heute Mittag noch kein Projekt geschweige denn mal eine Idee.. aber ich habe es dennoch geschafft etwas zum Them „Artistic Expression“ vorzubereiten. (meine Schweißperlen auf der Stirn kommen heute also nicht nur von der Hitze ;-))

21589_10208784432998572_2390258166634669986_n

Zum Thema „Artistic Expression“ durften wir uns ein Stempelset auf Seite 126 – 179 vom Jahreskatalog aussuchen. Und mein Favorit ist ganz klar das neue Buchstaben Set „lined Alphabet“. Ich finde ja dass in jedem Stempelequipment mindestens ein Buchstaben Stempelset enthalten sein sollte, denn damit kann man individuell und sehr vielseitig alle Worte zaubern. Das neue Set hat eine perfekte Größe und ist zudem „ausmalbar“, ob mit Aquarellstiften (so habe ich es diesmal gemacht) oder mit Blends, deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Da ich die Edgelits nicht habe, habe ich die Buchstaben ganz klassisch mit der Schere ausgeschnitten. Geht alles! 😉

D3415FF8-2BB7-418D-801E-BC6984719443

267D4C4D-8DE5-4AC4-9A5C-D01B7C1087D3

Die gestempelten Worte habe ich dann für süsse Anhänger verwendet. Einfach einen Streifen in 2“ Breite zuschneiden und am oberen Ende mit einer Anhängerstanze einen schönen Abschluss kreieren. Ich habe hierfür diesen süssen Anhänger aus den Edgelits Winterstädchen verwendet. Diesen finde ich wunderschön und das Herzchen, was als Loch für die Kordel gilt, kann man ebenso noch im Projekt mit verwenden 🙂 Ein weiterer Vorteil von Buchstabenstempel ist, dass Du sowohl in Englisch als auch Deutsch bzw. in jeder Sprache Wörte oder Sprüche stempeln kannst. Und mit anderen verfügbaren Sets aus deinem Equipment kannst Du es dann nach Belieben ergänzen.

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Designteammitglieder für Sets ausgewählt haben und welche Werke damit entstanden sind. In wenigen Minuten gehts schon los, also schnell alles fertig machen und dann hüpf ich gleich mal weiter!

12645101_10205266549175619_7591440253365834896_n

Next to Julie

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und schick liebe Grüße & ein Kussi 😉

Kerstin

 

Für dieses Projekt habe ich folgende Stampin`Up! Produkte verwendet:
Die verwendeten Aquarellstifte sind im August (01.-31.08.2018) in der Aktion „Farbenspiel der Jahreszeiten“ erhältlich! Die verwendeten Farben bei meinem Projekt sind Jade, Flamingorot und Amethyst. Melde Dich sehr gern wenn Du die Stifte oder andere Stampin‘ Up! Produkte über mich bestellen möchtest!

 

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Artistic Expression – Creation Station Bloghop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s