Das zeig ich Dir – Bloghop

Hallo meine Liebe,

momentan ist es wirklich ruhig hier geworden… ich habe seit einigen Wochen eine neue Position in meinem Job und bin da ziemlich stark eingebunden.. viele, viele Stunden beschäftige ich mich mit meinem neuen Team, meinen Kunden und Kollegen… es macht mir unheimlich viel Spass (wenn auch es sehr herausfordernd ist), aber leider kommt dabei meine Kreativität mit/bei Stampin‘ Up etwas zu kurz. Dank meiner Mitgliedschaft in den beiden Bloghop Teams habe ich zumindest 2x im Monat einen festen kreativen Beitrag eingeplant, den ich sehr gerne mit Dir teile! Und ich freue mich, dass Du auch heute wieder vorbeischaust!

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Heute hoppe ich mir den lieben Kolleginnen von „Das zeig ich Dir“ und ich möchte Dir ein super süsses Goodie zeigen, welches ich mit dem Stanz- & Falzbrett für Umschläge gestaltet habe.

Envelope Punch Board

Das Brett gehört aus meiner Sicht definitiv in jedes „Kreativ-Basis-Equipment“ ;-), weil sich so viel mehr Dinge als nur Umschläge damit gestalten lassen.

Ein Beispiel möchte ich Dir mit meinem Beitrag heute zeigen.

Für meinen letzte letzte „Stempelparty“ bei der lieben Stephanie  habe ich für ihre Gäste einpaar Goodies vorbereitet. Und weil ich das Designpapier „Sternenhimmel“ so wunderschön finde, kam es gleich dafür zum Einsatz! Das Papier in den zarten Tönen mit kleinen Pünktchen- oder Sternchenmuster passt einfach immer !

CC5BC504-DB5C-4136-8A11-08668B35C515

53BA27A4-ABC7-4E17-B2B2-2136FDAF08D4

Die Goddies sehen einbisschen aus wie kleine Häuschen und lassen sich super schnell mit dem Stanz- und Falzbrett erstellen. Eine Anleitung habe ich bei Renate von schnipseldesign gefunden! Dank des schönen Designpapiers braucht es gar nicht viel Schnick-schnack. Ein kleiner Gruß mit Band sowie ein süsses Herz und fertig sind die kleinen Gastgeschenke in denen wunderbar 2 Bonbons Platz finden.

Wenn Du magst, darfst Du das Stanz- und Falzbrett sehr gerne bei mir bestellen!

Nun bin ich sehr gespannt, welche Inspirationen bei den anderen Mädels auf uns warten, ich schau gleich mal vorbei bei

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts – hier bist Du gerade

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Steffi Pflicke -himmelsfee

Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende! Lass es Dir gut gehen!

Gruß und Kussi, Kerstin

 

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin up! Produkte verwendet:
ebenso verwendet wurde Farbkarton in den Farben: calypso, lintgrün, aquamarin und blütenrosa

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Das zeig ich Dir – Bloghop

  1. Tanja Rath schreibt:

    Hallo Kerstin,
    Ich hatte gerade bei deiner süßen Verpackung ein kleines Dejavu, da es meine erste Verpackung war, die ich mit diesem Brett gebastelt hatte. Deine Farbkombination finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  2. steffi schreibt:

    Liebe Kerstin,
    die Verpackungen sind so süß und machen als Gästegoodies echt was her. So „ein kleiner Gruß“ lässt sich halt immer gut verschenken 🙂
    Liebe Grüße, Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s