Blätterzauber – herbstliche Überraschungsboxen für mein Team

Hallo meine Liebe,

heute möchte ich Dir eine Box zeigen, die ich in den vergangenen Tagen verschenkt habe! Ich hatte das Bedürfnis meinen direkten Teammitgliedern eine kleine Freude zu machen und da kam mir die Idee, dass ich Ihnen Musterpakete der neuen Designpapiere aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog (gültig ab 5.September 2018) zusammenstellen könnte und diese natürlich auch hübsch verpackt werden sollten! Ich persönlich muss Designpapiere immer „live“ sehen und finde, dass diese leider häufig im Katalog „etwas untergehen“! Also habe ich alle neuen Papiere bestellt und für meine Mädels zurecht geschnitten, zusammengebunden und auch mit einer entsprechenden Beschriftung auch den Namen sowie die Artikelnummer des jeweiligen Papiers notiert.

Hier mal einpaar Eindrücke der Vorbereitungen:

Jetzt können meine Mädels die Papiere nicht nur selber bestaunen (und streicheln 😉) sondern auch Ihren Kunden und eigenen Teammitgliedern zeigen, so dass man einen echten Eindruck von den tollen Papieren bekommt.

Wenn Du das Papier auch einmal live anschauen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden, entweder Du schaust bei einem meiner Workshops vorbei oder wir finden eine andere Möglichkeit 😉 – meld dich einfach!

Für die Box habe ich u.a. die neuen thinlits Formen „Blütenzauber“ verwendet, in diese hatte ich mich sofort nach erster Katalogdurchsicht verguckt! Und da es etwas herbstlicher werden sollte, standen auch schnell die Farben für die Box fest. „Osterglocke“ das schöne kräftige Gelb aus den Signalfarben in Kombination mit „Savanne“ waren die perfekte Basis für Deckel und Boden der Box. Die eigentliche Verzierung in pink/orange/sowie etwas aquamarin und dem wunderschönen neuen Glitzerpapier in Kuper ergaben für mich ein rundes Bild.

522017FB-0142-4A47-B017-63B238D7855D9D32FB84-76BB-4A2B-B97C-54920E66F78AADA3891B-4D78-4569-94C2-B08258E4CFB4B806843E-2F43-457C-8990-C5FB44FE3356

Meine Teammädels haben sich alle wahnsinnig gefreut, die Überraschung ist mir wunderbar geglückt und ich kann Dir sagen, das Gefühl wenn man so viel positive Ressonanz und Dankbarkeit spürt ist einfach unbeschreiblich schön – so macht Verschenken noch MEHR Spaß! Ich bin unheimlich stolz auf meine Teammädels und hoffe dass wir noch ganz viele gemeinsame kreative Momente gemeinsam erleben.

Möchtest auch Du Teil des Lovely Crafts Team werden? Dann melde Dich sehr gerne bei mir! Ich und mein Team freuen uns sehr über neue kreative Gesellschaft! Ganz egal, ob Du Dir nur das Starterset sichern möchtest (wie übrigens viele SU Demos-auch ich hab so gestartet 😉) oder Du Dir ein eigenes kleines Business aufbauen möchtest, wir sind ein bunt gemischtes Team und unser Motto lautet „alles kann, nichts muss“ – total entspannt also!

Ich wünsche Dir nun einen schönen Abend und schick Dir

liebe Grüße und ein Kussi,

Kerstin

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen).
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:

 

 

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Blätterzauber – herbstliche Überraschungsboxen für mein Team

  1. Miriam schreibt:

    Liebe Kerstin, du bist die beste Stampin’Up Mami die ich kenne. Ich bewundere dich für deine Power, neben deinem noch stressigem Vollzeitjob, wo du neben Männern, dich auch noch so charmant behauptest.
    Mach weiter so und erhalte dir bitte immer die Freude am Basteln. Du motivierst so viele für einen gesunden kreativen Ausgleich neben dem stressigem Alltag.

    DANKE ❤️
    Deine Mimi

    Gefällt 1 Person

    • lovelycraftsblog schreibt:

      Wow, vielen Dank für die lieben Worte!!! Die Energie kommt von ganz alleine wenn man Spaß hat an dem was man tut 😉😅
      Ich liebe meine Jobs denn hier kann ich Menschen motivieren und inspirieren – einfach ein tolles Gefühl! ❤️
      Dank Dir bin ich erst zur SU Familie gekommen, Du bist quasi teilschuld..! 😘
      LG, Kerstin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s