Das zeig ich Dir – Bloghop

Hallo meine Liebe,

willkommen zu einer neuen Runde „Das zeig ich Dir“. Wie jeden Samstag im Monat möchten wir Dir ein besonderes Produkt zeigen, welches wir schon lange nicht mehr genutzt haben oder besonders toll finden.

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

In meinem Beitrag möchte ich Dir eine Inspiration zu einem neuen Produktpaket aus dem Herbst/Winterkatalog geben.

Das Produktpaket „Takeout Treats“ gehörte beim ersten Durchblättern des Kataloges sofort zu meinen persönlichen „Must-Have“. Es beinhaltet wunderschöne Thinlits für eine süsse Box aber auch passende Anhänger und süsse Details wie das Herz oder einen kleinen Stern. Das passende Stempelset ist so schön vielseitig und genau nach meinem Geschmack:

149990G

Nun aber endlich einpaar Bilder meiner Inspiration für dich:

7B0B0D23-F590-465C-B7F9-D04AAEE0EDCE

Entstanden sind kleine Boxen für die Kunden meiner ersten Sammelbestellung aus dem neuen Herbst/Winterkatalog. Beim Farbkarton habe ich mich mal für „neue“ Farben entschieden: Blutorange, Mangogelb und Jade aus den Signalfarben und dazu Kussrot (aus den InColor 2018-2020). Die Farben gefallen mir nicht nur Einzeln sondern auch in Kombination entsprechen Sie meinem farbenfrohem Geschmack – ein schönes, Ensemble  – oder was sagst Du?

Das kupferfarbene Glitzerpapier gehört ebenso zu meinen Favoriten aus dem neuen Katalog, ein kleiner Stern an der Öffnung sowie als Hintergrund für meinen kleinen Gruß war es somit „gesetzt“.

FA1357D1-16FB-4538-A6E7-C6BC655197DBC6ED8E90-53F1-486E-90B6-9811C9AF19AB

Ich sag Euch: ich hab noch so viele Ideen zu den neuen Produkten… deshalb werde ich mich auch heute Nachmittag in mein Kreativzimmer zurückziehen und hoffentlich einige davon umsetzen 🙂 Nun schau ich aber erst einmal bei den lieben Kolleginnen vorbei und lasse mich hier inspirieren! Kommst Du mit?

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer –Lovely Crafts (hier bist Du gerade)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli

Steffi Pflicke – himmelsfee

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Momenten!

Liebe Grüße und Kussi

Kerstin ♥

 

Wenn Du Lust hast die farbenfrohen Boxen nachzubasteln, dir aber die Materialien fehlen, schau sehr gerne in meinem Onlineshop vorbei (Klick auf das unten stehende Produkt, welches dich interessiert) oder melde Dich per Nachricht an info@lovelycrafts.de
Folgende Stampin`Up! Produkte habe ich für das Projekt verwendet:
Das kleine Mini-Herz stammt aus der „Eulenstanze“, die nicht mehr im aktuellen Sortiment enthalten ist.
Das „Nymogarn“ (am Stern/ Deckel) findet ihr bei Alexandra Renke

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Das zeig ich Dir – Bloghop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s