Weihnachtliche Goodies – „süsse Adventsgrüsse“

Hallo meine Liebe,

in den letzten Wochen durfte ich ganz viele Bestellwünsche meiner Kunden erfüllen! Ich bin wirklich super happy über jede einzelne Bestellung, die ich bearbeiten darf.

Und dank meiner lieben Kunden stehe ich nun auch noch kurz davor den nächsten Stampin‘ Up! Titel zu erreichen. JiPPIIIIEEE!!!

Für alle diejenigen die sich mit Stampin Up! nicht gut auskennen: wir Demonstratoren haben die Möglichkeit je nach Umsatz aber auch Teamaufbau unterschiedliche Titel zu erreichen. Mir fehlt aktuell noch einwenig Umsatz, aber den werde ich ganz sicher bald zusammen haben, da bin ich mir sehr sicher! Und wenn es soweit ist, lass ich es Dich gerne wissen!

Für die Bestellungen meiner Kunden bastel ich sehr gerne kleine Goodies, die ich der Lieferung beilege. So können sich meine Kunden nicht nur über die neuen Produkte freuen, sondern erhalten noch eine kleine Überraschung dazu. Diesmal habe ich „süsse Adventsgrüsse“ dazu gelegt. 😉

Die Basis hierfür war das wunderschöne Designpapier welches sich Gastgeberinnen (also auch Du liebe Stephanie am Samstag) noch bis zum Ende diesen Monats sichern können, wenn der Partyumsatz mindestens 275€ erreicht. Aber auch reguläre Bestellungen mit diesem Mindestwert bekommen das Set gratis on Top dazu. Es beinhaltet 12 Blatt (Format 30,5 x 30,5cm): 3 doppelseitig gestaltete Blätter (6 Designs insgesamt) und je Design 4 Blätter). Folgende Designs sind enthalten:

09.01.18_PROMO_DASHING_DEER_HOST

Meine Favoriten sind vor allem das grüne Motiv mit den Sternen (lässt sich wunderbar mit pink kombinieren ;-)) aber auch das rote Design mit weissen Motiven. Und dieses habe ich bei meinen letzten Goodies eingesetzt, die ich Dir nun auch endlich einmal zeigen möchte!

1EF99F48-B10C-48C8-8FC0-8C9E02B2CBA3

Zur Dekoration braucht es da gar nicht mehr viel und ich habe zu einem meiner neuen Lieblingssets „Süsse Adventsgrüße“ gegriffen. Die Framelits „bezaubernd bestickt“ sind einfach wunderschön und auch wenn es vielleicht noch etwas früh für Weihnachtsbäume ist, musste der nun einfach schon mal verwendet werden 🙂

im Stempelset gibts dann passende Stempel und kleine süsse Sprüche, die vielseitig verwendet werden können.

88339F52-8602-4F8D-8038-86D84C4CCB24

Das Tolle an Designpapier ist, dass auch die Rückseite bedruckt ist und so bltzt auch hier in der Seitenansicht die Rückseite etwas hervor.

A2FFE57A-A1DE-4D33-9FD2-DCD45EBD7973

Ich hoffe Dir gefällt mein Beitrag und inspiriert dich am bevorstehenden Wochenende ebenso kleine Goodies für liebe Menschen zu basteln!? Ich bin am Samstag zur Bastelparty und freue mich schon sehr auf eine große Runde mit 2 kreativen Projekten (für die ich ebenfalls zum Set „süsse Adventsgrüsse“ gegriffen hab).

Solltest Du Interesse am Set haben oder andere Bestellwünsche über mich abwickeln möchtest, melde Dich sehr gerne bei mir. Vielleicht trägst auch Du dazu bei, dass ich meinen nächsten Titel ganz bald erreiche! 🙂

Liebe Grüße und Kussi,

Kerstin ♥

 

Für das Projekt wurden folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:
Mit Klick auf das Bild kannst Du es gleich über meinen Onlineshop bestellen. Bei Fragen melde Dich gern, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich bei der Auswahl beraten darf.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s