Flockengestöber – Limitierte Produktreihe

Hallo meine Liebe,

ab morgen gibt es die limitierte Produktreihe „Flockengestöber“, die es in sich hat.

Ich habe mich sofort in alle Produkte verliebt und konnte sie mir im Vorverkauf bereits alle sichern. Denn in dieser Verkaufsaktion gilt: solange der Vorrat reicht und nach den ersten Rückmeldungen aus meinem Kundenkreis halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass es die Produkte nicht bis zum Ende des Monats geben wird… Wenn Du also ein Produkt haben möchtest, überlege nicht zu lang und melde Dich sehr gerne bei mir.

Die erste Bestellmöglichkeit ist meine Sammelbestellung am 01.11.2018 / 10 Uhr.

Und das sind die Produkte im Überblick:

 

Es gibt zwei Stempelsets. Zu beiden passen die wunderschönen Thinlits. Ergänzt wird die Produktreihe mit Schneeflocken im Metallic-Look sowie weißem Samtpapier (perfekt für Schneeflocken, die Du mit diesen Thinlits ausstanzen kannst ;-))

Mein absolutes Must-Have ist das Stempelset „Glück per Post“ und die Thinlits in Kombi mit dem tollen Samtpapier. Aber auch die anderen Produkte sind bereits Teil meines Kreativbestands und ich bin so dankbar dafür…!

Häufig finde ich die Projektbeispiele von Stampin‘ Up! nicht gleich überzeugend, aber in diesem Fall… ich weiss ja nicht was ihr denkt, aber vorallem bei der Karte in limette… die hätte doch glatt von mir kommen können….!? 🙂

 

Alle Beispiele sind nicht von mir, aber ich wollte sie Dir dennoch nicht vorenthalten – denn ich finde sie wirklich alle wunderschön und ich werde sie definitiv auch nachbasteln! Natürlich werde ich Dir ebenso in den nächsten Tagen auch „Lovelycrafts-Beispiele“ zu zeigen!

Hier kannst Du dir alle Produktinfos und Preise im Flyer anschauen.

Hier gehts zum Video, wo alle Produkte noch einmal von Shannon vorgestellt werden.

Was sagst Du? bist Du auch begeistert von den tollen neuen Produkten? Dann überlege nicht lange und melde Dich am besten gleich bei mir. Die Produkte sind in limitierter Auflage erhältlich, wenn weg dann weg! Ich persönlich möchte auf die Produkte nicht verzichten…

In meiner Sammelbestellung morgen am 01.11.2018 / 10 Uhr kannst Du Dir die Produkte sichern, melde dich dazu bei mir (gerne per WhatsApp oder Email an info@lovelycrafts.de)

Bis dahin!

Liebe Grüße & Kussi,

Kerstin

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s