Das zeig ich Dir – weihnachtliche Swaps „Adventskalender to go“

Hallo meine Liebe,

herzlich willkommen zur monatlichen BlogHop Runde mit den Mädels von „Das zeige ich Dir“.

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Am letzten Wochenende war ich in Berlin zur „OnStage“, das ist ein Event von und mit Stampin`Up! für aktive Demonstratoren. Wir erhalten viele neue Ideen, Informationen zu neuen Produkten (wir haben bereits den kommenden Frühlingskatalog und die Sale-A-Bration broschüre erhalten :-)) und gestalten auch bereits erste Projekte mit den neuen Produkten. Das Highlight für mich persönlich ist, dass man sich mit vielen anderen kreativen Mädels austauschen kann und neue Menschen kennenlernt! Auch in diesem Jahr habe ich liebe neue Bekanntschaften gemacht und bin sehr dankbar für eine unvergessliche Zeit. Wenn sich kreative Menschen treffen wird gerne „GESWAPPT“. Swaps sind kleine, selbstgemachte Tauschgeschenke. Jeder (der Lust hat) bastelt kleine Geschenke und die werden dann untereinander getauscht. Dadurch kommt man schnell und unkompliziert in Kontakt und erhält viele Ideen und Inspirationen.

Im heutigen Hop möchte ich Euch meinen Swap zeigen, den ich für OnStage vorbereitet hatte. Ich schaffe es meist nicht sehr viele Swaps zu basteln, aber ganz nach dem Motto Qualität vor Quantität sind dann doch 12 Swaps in 2 Varianten entstanden.

Meine persönliche Lieblingsvariante in „meinen“ Farben sah so aus:

75C0FDE3-DCE5-407F-B5B9-93FE5E1BE484

C2EC7372-555F-4B08-90C9-AD4CAA728A53D75A7AF2-6BC7-44F7-AC12-140C1443DD45B36F1F5D-6C8E-4F82-9D29-699BA243962A

Für diejenigen, die es lieber etwas dezenter mögen, gab es dann noch eine pastellige Version in den Farben Aquamarin, Jade, Blütenrosa und Grapefruit:

98E5A99F-2BEC-4818-A83F-E4791433AF92

AFC6E8A2-D664-492A-A8ED-EAC421185EFFC79BE61A-DEF8-4810-9D9B-66B209F5E34C

Ich liebe diese Schneeflocke aus den Thinlits „Flockengestöber“, hier habe ich sie aus dem Samtpapier ausgestanzt, welches ebenso wie die thinlits als limitierte Produktreihe im November erhältlich ist. Einbisschen kann man die samtige Struktur auch auf dem Foto sehen (zumindest meine ich es ;-))

Die beiden designpapiere kommen aus dem Set „Sternenhimmel“ aus dem jahreskatalog. Es eignet sich nicht nur für das thema „Baby“ sondern ist für mich ein absolut Weihnachtlich-taugliches Designpapier, oder was sagst Du?

Auch wenn ich immer eher zu knalligen Farben greife, gefällt mir auch diese „dezentere“ Farbkombination richtig gut. Welche Version ist dein persönlicher Favorit?

Jetzt bin ich gespannt was die anderen Mädels uns heute zeigen und hüpf gleich mal rüber zu:

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer –Lovely Crafts (hier bist Du gerade)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli (setzt heute aus)

Steffi Pflicke – himmelsfee

Ich wünsche Dir ein schönes (hoffentlich kreatives) Wochenende!

liebe Grüße & Kussi,

Kerstin ♥

Wenn Du Lust hast die Verpackung nachzubasteln, dir aber die Materialien dazu fehlen, schau sehr gerne in meinem Onlineshop vorbei (Klick auf das unten stehende Produkt, welches dich interessiert) oder melde Dich per Nachricht an info@lovelycrafts.de
Solltest Du lieber die nächste Sammelbestellung nutzen wollen, schick mir gerne deine Bestellwünsche per Mail an   info@lovelycrafts.de
Für die Projekte habe ich folgende Stampin‘ up! Produkte verwendet:

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Das zeig ich Dir – weihnachtliche Swaps „Adventskalender to go“

  1. Nadja Bednarski schreibt:

    Huhu liebe Kerstin,

    ich bin ja ein totaler Pastelfan und gerade die Aktionsprodukte haben hier einen tollen Platz gefunden. 😍😍

    Also Leute bestellt schnell, denn das Samtpapier ist glaube ich schon weg??

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s