neue ablösbare Stempel – in Kürze verfügbar!

Hallo meine Liebe,

ich hoffe Du hast schöne Weihnachtstage gehabt und freust Dich ebenso serh wie ich mich auf das kommende Jahr! Heute möchte ich Dich über eine tolle Neuerung im Stampin`Up Sortiment informieren: mit dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog wird es neue Gummistempel geben bzw. ist die Stempelqualität gleich geblieben, aber die Aufkleber wurden so optimiert, dass sie nun auch auf den Stempeln kleben und auch bombenfest auf dem Acrylblock haften.

11.01.18_SHAREABLE2_CLING_DE

Wir Demonstratoren wurden erstmalig bei der OnStage im November 2018 über die neue Qualität informiert und ich konnte mich bereits im Vorverkauf von der neuen Qualität überzeugen und muss sagen: ich bin begeistert!!!

Die ablösbaren Stempelsets werden im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und in der Sale-A-Bration Broschüre erhältlich sein. Gerne möchte ich Dir schon heute einen Tipp geben, wie man die Aufkleber am Besten auf die Stempel positioniert, sie löst und reinigt.

Zur Anbringung der Aufkleber auf die Stempel habe ich einpaar Fotos von den einzelnen Schritten gemacht:

  • Entferne die Schutzfolie vom Aufkleber.

4D9D324A-496A-48B6-A929-C5B87E5060BA

  • Nehme den gewünschten Stempel aus dem Gummibogen und entferne die Schutzfolie vom Stempel.

FADCD871-28CB-4E55-A6E6-D04D3B22D676

  • Richte die Schaumstoffseite des Stempels am Motivaufkleber aus und drücke sie dann gleichmäßig am Aufkleber fest. Achte darauf, dass der Aufkleber korrekt positioniert ist, bevor Du ihn am Stempel befestigst.
  • Entferne den Stempel mit dem soeben befestigten Motivaufkleber aus dem Aufkleberbogen.

2DE715BE-B0FD-4D9A-AEB3-A601E899B4F2

Hinweis: Wenn Du den Aufkleber auf dem Stempel aufbringst, wird er dadurch dauerhaft daran befestigt. Versuche nicht, den Aufkleber zu entfernen oder neu auszurichten, da der Schaumstoff des Stempels sonst beschädigt wird.

  • Bringe den Stempel auf einem transparenten Block an, um mit dem Stempeln zu beginnen.

28C36DE7-BA52-4564-BF48-232256CFD42F

 

Sollte die bebilderte Anleitung nicht ausreichend sein, gibt es hier auch noch ein kurzes Video, welches die Anbringung aber auch die Pflege sowie das Ablösen vom Acrylblock verständlich darstellt.

Ablösbare Stempel haften so gut, dass der Schaumstoff reißen kann, wenn sie nicht mit Vorsicht vom Block entfernt werden. Halte den Stempel am Besten im Bereich des Aufklebermotivs gut fest und löse ihn langsam ab.

Zum Säubern der Aufkleber spüle sie einfach unter fließendem Wasser ab. Reiniger auf Alkoholbasis sind ungeeignet.

 

Ich freue mich sehr über diese neuen ablösbaren Stempel, denn so lassen sich nun auch mit den Gummistempeln tolle Motive perfekt ausrichten und das Stempeln macht noch mehr Spass! Wenn Du Fragen hast oder dich von der neuen Qualität selbst überzeugen möchtest, sprich mich sehr gerne an, ich würde mich freuen, wenn ich Dir weiterhelfen kann!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße und Kussi,

Kerstin ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s