Das zeig ich Dir – Geschenkboxen für neue Teammitglieder

Hallo meine Liebe,

herzlich willkommen zur monatlichen BlogHop Runde mit den Mädels von „Das zeige ich Dir“.

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Ich möchte Dir heute selbstgemachte Geschenkboxen zeigen, die Du in unterschiedlichen Größen und Farben ganz einfach selber basteln kannst. Am schnellsten gelingen die Boxen mit dem Envelope Punch Board von Stampin`Up!:

133774S

In den letzten Monaten ist mein kreatives Team weiter gewachsen und es ist mitlerweile zur „lovely crafts Tradition“ geworden, dass ich meinen neuen Teammitglieder einen selbstgenähten Schlüsselanhänger schenke auf den ich den 1.Buchstaben des Vornamen in flüsterweiss stempel. Diese müssen natürlich standesgemäß verpackt werden ;-).

64E9A640-A243-43B1-B8B4-CFF1A2F7D3D8

3BECD59E-EB82-414B-85A2-1077ADBA4AFA

B549A94F-6BA1-4093-98AB-87511A83F050

Die Grundfarben der Box sind ganz „lovely crafts like“ wassermelone und kürbisgelb und passend zum dunkelblauen Jeansstoff der Schlüsselanhänger habe ich mich für einen Bogen des Designpapiers „Blütenfeuerwerk“ entschieden. Bei diesem Designpapier ist auf vielen Motiven „total viel los“, aber so wie es oft beim Designpapier ist, gibt es auch dezentere Motive, die erst auf denm 2.Blick auffallen. Die blauen Punkte gehören definitiv dazu und gefallen mir richtig gut.

Der Schriftzug „Willkommen“ ist aus dem tollen SAB Folienpapier in „kussrot“ ausgestanzt, welches Du Dir während der SAB je 60€ Bestellwert GRATIS sichern kannst. Noch ist es auch verfügbar, also überleg nicht zu lange und greife zu solange der Vorrat reicht.

Jetzt bin ich gespannt, was meine lieben Demo-Kolleginnen uns heute zeigen, hier gehts zu den Mädels der heutigen Runde:

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – hier seid ihr gerade

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli

Steffi Pflicke – himmelsfee

So, ich werde jetzt noch einige Gäste-Goodies vorbereiten, denn heute Nachmittag gehts zur lieben Stefanie, die nächste Bastelparty steigt ;-). Seit gestern gibt es neue SAB Produkte und damit ist die Auswahl an Gratisprodukten erneut gestiegen.

Hier gehts zum neuen Flyer!

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sag bis ganz bald.
Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: MORGEN, 20.01.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Während der SAB je 60€ gratis bestellbar:
Melde Dich sehr gern, wenn Du Fragen hast und/oder ich Dich beraten darf! Am Besten schickst Du mir einfach eine E-Mail an info@lovelycrafts.de und ich melde mich bei Dir!

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Das zeig ich Dir – Geschenkboxen für neue Teammitglieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s