Das zeig ich Dir – Süssigkeiten-Becher als Gastgeschenk

Hallo meine Liebe,

herzlich willkommen zur monatlichen BlogHop Runde mit den Mädels von „Das zeige ich Dir“.

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Heute möchte ich dir zeigen, was man aus diesen „unauffälligen“ Süssigkeiten-Bechern schönes zaubern kann. Hervorheben möchte ich dafür die Framelits Formen „Stickerei“ (Frühlings-Sommerkatalog Seite 39).

Für meine Bastelparty am vergangenen Wochenende habe ich für die Mädels kleine Gastgeschenke mitgebracht. Bei Julia und ihren Mädels ist es Tradition, dass sie sich selbst untereinander und auch mir zum Treffen ein kleines Goodie (natürlich selbstgemacht) schenken; daher durfte es diesmal etwas aufwändiger als sonst sein!

Mit etwas Designpapier und Deckelverzierung können diese Becher wunderbar aufgehübscht werden. Das Designpapier „vier Jahreszeiten“ bietet so wunderschöne Designs, das musste ich unbedingt verwenden.

0E9BF5E3-8B4A-4C76-A4B5-54795343ADA4

0F50785F-4CF3-4AA4-A64B-4AAF2BD11A93

Für den Deckel habe ich zwei Kreise ausgestanzt und den kleineren mit dem tollen Stanzmotiv aus den Framelits Formen „Stickerei“ (Frühlings-Sommerkatalog Seite 39) versehen! Leider gehen die tollen Framelits im Katalog etwas unter und fallen vielen Kunden gar nicht auf. Aber jetzt kennst auch Du sie! 😉 Mit der Blütenform aus dem gleichen Framelits-Set lassen sich schöne 3-D Blüten zaubern.

C7925324-6438-4EAC-8F4E-9F4136097615817EEDEE-720B-4F9A-93C1-5D605133CBD2

Ich stanze die Blüten aus und ‚zerknülle‘ den Farbkarton in der Hand, und klebe 2-3 Lagen übereinander, so wirkt es plastischer. In der Mitte ziert dann eine passende Perle die Blüte. (Tipp: am besten klebst du die Blütenlagen mit einem ‚Gluedot‘ aneinander, das hält bombenfest und ist „flexibler“ als Kleber)

Alle verwendeten Produkten findest Du wie immer unten in der Übersicht und wenn Du Fragen hast, hinterlasse mir gerne einen Kommentar und ich melde mich dann bei Dir!

Jetzt bin ich gespannt, was meine lieben Demo-Kolleginnen uns heute zeigen, hier gehts zu den Mädels der heutigen Runde:

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – hier seid ihr gerade

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (pausiert)

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli (pausiert)

Steffi Pflicke – himmelsfee

Morgen habe ich endlich mal wieder einen Workshop bei mir zuhause und es gibt noch einiges vorzubereiten – ich werde mich also gleich wieder kreativ austoben und wünsche auch Dir ein schönes, kreatives WE!

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: MORGEN, 17.03.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Während der SAB je 60€ gratis bestellbar:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s