Creation Station Blog Hop – Gingham Style

Hallo meine Liebe,

die Sonne scheint und das Wochenende war bisher sehr entspannt. Heute ist der 1.Sonntag im Monat und ich hoppe mit lieben Kolleginnen im Creaton Station Designteam. Das heutige Motto lautet Gingham Style 🙂 und Elizabeth hat hierzu unsere Banner angepasst, schaut mal ist das nicht cool ;-):

68571BC1-C960-43AF-8C11-A3E7E2DB3726

Passend zum Thema habe ich das süsse Designpapier aus dem Frühjahrs-Katalog verwendet. Ich mag es sehr, weil die Farben einfach toll sind und Du die Auswahl zwischen kleinen und großen Karos (Vorder- und Rückseite) hast.

das Designpapier „Gartenglück“ ist quadratisch (15,2 x 15,2 cm) und eignet sich prima für kleine Goddies. Aus einem Blatt Papier kannst Du zwei Goodies erstellen. Einfach das Blatt halbieren und den Streifen oben zusammentackern (alternativ könntest Du es auch mit einem Band schliessen). Die Größe eignet sich für kleine Schokoladentafeln oder auch kleine Gummibärchen-Tütchen.

E68628E1-E8C2-4621-BE22-82EBD5A0CBCD8C41C669-C87B-4D46-A808-7B62C475E67D

Das Goodie kann nach Belieben dekoriert werden. Zum gelben Karomuster habe ich Farbkarton in orange (kürbisgelb), rosa (Blütenrosa) und pink (wassermelone) verwendet. Der Schriftzug ist aus unserem Metallic-Folienpapier in kupfer gestanzt. Die Goddieform lässt sich nicht nur als kleines Dankeschön sondern auch prima als Willkommens-Goodie nutzen.

4D38AABC-4F1E-4EC1-A78B-ACA01A8BACF1D6ABDF1D-D90F-42E4-9A26-C1B5B5CDD427

Hier habe ich das blaue Karopapier mit grün (limette), türkis (Jade) und pink (wassermelone) kombiniert. Der Schriftzug ist diesmal gestempelt und quadratisch zugeschnitten.

Die Goddies sind ganz schnell und einfach gemacht und können beliebig zum Thema und persönlichem Farbgeschmack angepasst werden. Ich bin gespannt was die anderen Mädels zum heutigen Thema zeigen und hüpf gleich mal weiter zu Jennifer.

F119E030-81FA-4837-92BC-7549B0E9C9D9

hier gehts weiter zu Jennifer

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende, geniess den Tag und tu was dich glücklich macht!

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Sonntag, 14.04.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Melde Dich sehr gern, wenn Du Fragen hast und/oder ich Dich beraten darf! Am Besten schickst Du mir einfach eine E-Mail an info@lovelycrafts.de und ich melde mich bei Dir!

 

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Creation Station Blog Hop – Gingham Style

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s