Das zeig ich Dir – Kartenbox

Hallo meine Liebe,

herzlich willkommen zur monatlichen BlogHop Runde mit den Mädels von „Das zeige ich Dir“.

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Heute möchte ich dir eine besondere Kartenform zeigen, die mit dem Produktpaket „Gut gesagt“

150614G

für viele Anlässe ganz individuell gestaltet werden kann.

Ich habe das Projekt bei meinem letzten Teamtreffen und auch in einigen Bastelparties während der SAB mit meinen Gästen gebastelt. Auch wenn die Kartenform etwas aufwändiger ist, lässt sie sich wunderbar auch mit Anfängern sehr gut basteln.

52E8FF7B-110E-450C-848F-13458834487D8D4690F2-9FBD-4746-A857-7842A4AFE648

Für die Dekoration habe ich das wunderschöne Designpapier „Portrait der Jahreszeiten“ aus der vergangenen SAB verwendet, welches offiziell nicht mehr erhältlich ist. Du kannst aber jedes verfügbare Designpapier nutzen (oder Du meldest Dich bei mir, ich habe noch einiges im Vorrat)! Verschlossen ist die Karte mit einer Banderole aus Transparentpapier, die den ersten Gruß bereithält.

Zieht man die Banderole ab, öffnet sich die Karte und es entsteht eine offene Box (daher der Name Kartenbox). Hier habe ich einen Einleger ebenso mit einem kleinen Gruß dekoriert eingelegt.

925C100C-BA58-4EDB-BEB3-67224AB446CB2A11EFAA-3308-4062-9300-EEFE7CB763FB

Mit den Framelits Formen „Schön geschrieben“ kann man Grüße zu verschiedenen Anlässen ausstanzen. In Kombination mit dem dazugehörigen Stempelset „Gut gesagt“ ist es sehr vielseitig und ich freue mich riesig, dass beide Produkte in den neuen Jahreskatalog mit übernommen wurden!

Alle verwendeten Produkten findest Du wie immer unten in der Übersicht und wenn Du Fragen hast, hinterlasse mir gerne einen Kommentar und ich melde mich dann bei Dir!

Jetzt bin ich gespannt, was meine lieben Demo-Kolleginnen uns heute zeigen, hier gehts zu den Mädels der heutigen Runde:

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – hier seid ihr gerade

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli (pausiert)

Steffi Pflicke – himmelsfee (pausiert)

Ich wünsche Dir schöne Oster-Feiertage! Genieß das tolle Wetter und lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Mittwoch, 01.05.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Die Handstanze 1-3/8 und das Metallische Folienpapier in wassermelone sind leider nicht mehr lieferbar.
Die Handstanze „Wunschetikett“ kann mit Start des neuen Jahreskataloges 2019-2020 ab 04.06.2019 bei mir bestellt werden (Abbildung/Link zum Onlineshop ist noch nicht verfügbar)

 

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Das zeig ich Dir – Kartenbox

  1. Nadine Koschmieder schreibt:

    Hallo, deine Karten sehen toll aus, finde ich! 🥰
    Die würde ich gerne mal nach basteln!
    Welche Anleitung hast du dafür verwendet? 🙂
    Oder hast du sie selbst zusammen gemauschelt? 😉 Lg

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s