Geburtstagskarte DIY – Family Party

Hallo meine Liebe,

auf Facebook und Instagram hast Du meine Geburtstagskarte vom vergangenen Wochenende vielleicht bereits gesehen, ich möchte es aber nicht verpassen diese inkl. Materialübersicht auch hier für die Ewigkeit festzuhalten.

Mein Schwager hatte am vergangenen Sonntag Geburtstag und für ihn habe ich diese individuelle Karte gemacht. Das Stempelset „Family Party“ ist die perfekte Basis für Geburtstage aber auch individuelle Grüße in der Verwandschaft oder im Freundeskreis.

Wobei ich gestehen muss, dass mein erster Gedanke nachdem ich das Set im Katalog gesehen habe, war: WOW was für coole Zahlen-Stempel, die MUSS ich haben, klassisch-schöne Schriftart und die perfekte Größe für Adventskalender (man kann schliesslich nie früh genug starten sich mit Weihnachten zu beschäftigen ;-))

Aber nun erstmal mein Beispiel für den Gebrauch bei Geburtstagskarten in der Verwandtschaft 🙂

BEC35D14-2370-4680-9F48-DB6D6FB38DD4

Die gestempelten Schriftzüge als auch die weissen Sterne (welche ich embossed habe) findest Du alle im Stempelset „Family Party“. Das „happy“ ist mit den tollen, neuen Stanzformen „handgeschrieben“ aus dem wunderschönen Folienpapier in „pfauengrün“ ausgestanzt und gibt der Karte den besonderen Glanz! Eigentlich bin ich absolut nicht der Fan von Grün- oder Blautönen aber das pfauengrün ist einfach wunderschön! Im hellen Schimmer passt es auch perfekt zu bermudablau.

8D56BD92-84AA-4E2C-B373-568D4A9923C4

Da mein Schwager ein wirklich witziger und cooler Typ ist, musste der Wurm aus dem Stempelset „Check You out“ (gehört definitiv auch zu meinen Favoriten aus dem neuen Katalog!) auch noch mit drauf. Wie Du siehst habe ich diverse Sets miteinander kombiniert und ich bin immer wieder faziniert, wie viele neue Produkte Stampin`Up! rausbringt, die mich begeistern. Es macht einfach unheimlich Spass die eigene Kreativität mit diesem Produkten auszuleben und dann auch noch anderen Menschen damit eine Freude zu bereiten!

Ach ja und bevor es untergeht: der gestempelte Hintergrund in Aquarelloptik stammt aus dem Stempelset „Kunst mit Herz“, welches Steffi Helmschrott gemeinsam mit Stampin‘ Up entwickelt hat.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend! Genieß ihn und lass es Dir gut gehen in der kurzen Woche.

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Samstag, 29.06.19 um 18 Uhr. melde Dich sehr gerne bei mir!
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s