Neuer Stampin‘ Up! Herbst/Winterkatalog 2019 und weitere Infos…!

Hallo meine Liebe,

ab heute den 04. September 2019 gilt der neue Herbst-/Winterkatalog und Du kannst Dir ab sofort die pdf Versionen herunterladen oder online blättern.

20190904_hol19_de-de

Schau Dir den Katalog in Deutsch, in Englisch oder in Französisch an.

Wenn Du lieber einen Katalog in Papierform haben möchtest, melde Dich sehr gerne bei mir und ich sende Dir dein persönliches exemplar per Post zu.

Die neuen Produkte sind einfach mal wieder wunderschön. Für mich ist es tatsächlich der schönste Herbst/Winterkatalog seit ich Stampin`Up! kenne 🙂 und Du darfst Dich auf viele Ideen in den kommenden Wochen freuen!

♥ ♥ ♥

09-19_banner_dsp_de

Die Designpapier-Aktion „3 Kaufen, 1 Gratis“ ist zurück! Wenn Du zwischen dem 4. und 30. September drei Packungen Designerpapier kaufst, bekommst Du eine GRATIS dazu! Die Aktion gilt mit den folgenden Artikeln:

Screenshot_2019-09-01 09 19_DSP_FLYER_DE pdf

Meine Favoriten sind definitiv „Dino-Land“, Vintage Flair“,  „L(i)ebe deine Kunst“ und „Vogelgarten“ mit denen ich auch schon schöne Karten und Verpackungen gestaltet habe:

 ♥ ♥ ♥

Alle Produkte kannst Du Dir auch gerne mal live bei mir anschauen, besuche dafür einen meiner Workshops oder kontaktiere mich gerne und wir finden einen Termin und/oder andere Möglichkeit! Ich bin total begeistert von den Produkten und würde mich freuen, wenn ich Dich mit meinen Ideen inspiriere und ebenso begeistere.

Melde Dich sehr gerne wenn Du Fragen hast, oder Du Beratung brauchst. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich unterstützen kann.

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s