Weihnachtliche Überraschungsbox

Hallo meine Liebe,

bevor der Sommer am Wochenende noch einmal zurück kommt, habe ich ein erstes weihnachtliches Projekt für Dich! Für mein Team habe ich auch in diesem Jahr Musterpakete der neuen Designpapiere erstellt und dieses in eine weihnachtlich dekorierte Box verpackt! Und so sah die Box aus:

DBA2E0BE-0390-4F8F-B816-C4346A890641

Die neue InColour „rauchblau“ gehört definitiv zu meinen neuen Lieblingsfarben und mit Türkis („bermudablau“), einem kräftigen Grün („Apfelgrün“) sowie Rot („Blutorange“) und dem natürlichen Beige („Savanne“) passt es perfekt für weihnachtliche Projekte.

Der Hirsch gehörte übrigens zu den Hauptgründe warum ich mir das Stanzformen Set „Schneekugel“ gekauft habe; auch die Eisbären und die Kirche sind einfach toll ♥

Hier noch einpaar weitere Bilder aus verschiedenen Perspektiven:

8BE565AF-3A3A-4648-990A-422A508E6FDE38A6A869-A9C1-4962-AA54-FA61EA57B81ED75CDD9D-3267-4217-BD89-AF959EFEA93E

Wenn du die Box nachbasteln möchtest, findest Du unten eine Materialübersicht.

Für die Grundbox habe ich *hier* schon einmal eine Anleitung veröffentlicht. Um Musterpapiere im Format 3 x 6 inch zu verpacken, musst Du lediglich die Maße wie folgt abändern:

  • Für den Boden braucht ihr ein Stück Farbkarton in den Maßen 13 x 21 cm und falzt es an allen Seiten bei 2,5 cm.
  • Für den Deckel schneidet ihr ein entsprechendes Designpapier oder ebenfalls Farbkarton in den Maßen 11,2 x 19,2 cm zu und falzt das Papier an allen Seiten bei 1,5 cm.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich mit meinem Projekt inspiriert habe. Und wenn Du die Box gerne mal selbst basteln möchtest, Dir aber meine Unterstützung dazu wünschst, melde Dich doch sehr gerne bei mir. Das Projekt eignet sich hervorragend für einen kreativen Workshop und im Oktober/November habe ich auch noch freie Wochenend-Kapazitäten ;-)!

Hab ein schönes, sonniges Spätsommer-Wochenende und geniess die Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Sonntag, 29.09.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s