Perfekte Päckchen – meine Gästegoodies der letzten Stempelparty

Hallo meine Liebe,

ich möchte Dir heute meine Gästegoodies vom letzten Wochenende zeigen. Sonja hatte ihre Mädels zur Bastelparty zu sich nach Hause eingeladen und ich habe nicht nur ein weihnachtliches Projekt vorbereitet, welches wir alle gemeinsam gewerkelt haben, sondern für alle 4 Mädels gab es auch ein Willkommens-Gästegoodie.

Die Stanzformen „perfekte Päckchen“ aus dem aktuellen Jahreskatalog haben eine gute Größe und sollten unbedingt mal genutzt werden. Eine meiner aktuellen Lieblingsfarben ist tatsächlich (man mag es kaum glauben, da es doch eher pastellig ist) die schöne InColour „rauchblau“.

FC9C11FD-32FD-470C-BF5D-485A60D6C6B2

Das passendes Geschenkband, die süssen Anhänger (inkl. dem wunderschönen Herz) und auch den Tannenbaum findet ihr im aktuellen Weihnachtskatalog… und schon sind die perfekten Päckchen fertig. Gefüllt habe ich sie mit etwas Süßem 😉

Du siehst ich kann also auch „pastellig“ wobei ein kleiner Akzent in pink natürlich nicht fehlen durfte. Alle verwendeten Materialien findest Du unten in der Übersicht. Vorher gibts aber auch noch das ein oder andere Detailbild für dich:

AC8BC6BA-C800-4527-AFCF-4A239FA617F05329BE58-3D0C-49C0-8410-49C7EB231184

86F6B581-6AF8-47CD-B365-ABA48C5A0BA0

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße und ein Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: heute Sonntag, 06.10.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Das „Nymogarn“ (am Etikett) habe ich vor einiger Zeit bei Alexandra Renke gekauft.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s