Happy Halloween – die längste Praline der Welt passend verpackt

Hallo meine Liebe,

willkommen zu einer neuen Runde „Das zeig ich Dir“. Wie jeden 3. Samstag im Monat möchten wir Dir ein Produkt zeigen, welches wir schon lange nicht mehr genutzt haben oder besonders gut finden. Ich habe heute „Halloween-Premiere“ 😉

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Wie sieht das bei Dir mit Halloween aus? Gehörst Du zu denjenigen die mitfeiern und jedes Jahr ein bisschen „mehr machen“ oder sagst Du „das ist nicht meins“?

Ich muss sagen dass ich (und auch mein Mann) eher zum zweiten Teil gehören, wobei wir auch schon mit Freunden auf Halloween-Partys feiern waren, aber so ganz kann ich den Hype nicht verstehen..

In diesem Jahr hab ich doch tatsächlich dank des Produktpakets „für Herbst und Winter“ auch mal Stempel und Stanzen zum Thema Halloween ohne mir dafür ein reines Halloween Set bestellen zu müssen 😉 – daher gibt es in diesem Jahr auch mal eine Halloween – Inspiration von mir!

kerstin

Verpackt habe ich „die längste Praline der Welt“ in dem Designpapier „Monsterparty“ (ihr erkennt an der Auswahl der Papiere dass ich auch hier eher die neutraleren Motive gewählt habe). Das Papier einfach auf 6 x 3 inch zuschneiden und dann die Praline einwickeln. An der langen Kante mit Klebeband zukleben und oben/unten mit einem Tacker zutackern – fertig. Mit dem Produktpaket „für Herbst und Winter“ habe ich dann den passenden Anhänger dekoriert und das glitzernde Organdy-Band passt perfekt!

2030B747-CEEB-4E11-A5B0-D5D2F9B54C9A0B39EE44-9DE1-4427-B740-DEE5B7A0B888AF59024B-F1E2-423A-AB60-12EE6DDC6439

Die Goodies haben mir zumindest etwas Lust auf Halloween gemacht und es bleibt spannend ob ich bis Ende des Monats noch weitere Projekte schaffe… 😉

Jetzt freue ich mich auf Inspirationen meiner lieben Demo-Kolleginnen, vielleicht hat ja die ein oder andere auch was zum Thema Halloween vorbereitet….!?

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts (hier bist Du gerade)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Liebe Grüße und ein Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Sonntag, 20.10.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Kreis (Anhänger): 1 3/8 Handstanze, leider bei Stampin‘ Up! nicht mehr bestellbar.
Das „Nymogarn“ (am Etikett) habe ich vor einiger Zeit bei Alexandra Renke gekauft.

 

 

 

7 Gedanken zu “Happy Halloween – die längste Praline der Welt passend verpackt

  1. Mimi schreibt:

    Das sind aber grusselige Pralinen 😉😂. Schöne Idee! Ich bin auch kein Halloween Fan, aber wir haben ja auch die schöne Sankt Martin Tradition. Alles kann man halt nicht feiern. 😉😘

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s