Creation Station Blog Hop – „Girl Power“

Hallo meine Liebe,

heute ist der 1.Sonntag im Monat und im heutigen Blog Hop vom Creation Station Designteam gibt es jede Menge Inspirationen zum Thema „Girl Power“!

Today it is the first sunday in November and this means we have a new Blog Hop round with my collegues from Creation Station Designteam. The topic today is „Girl Power“. Unfortunately I need to inform you that this post is only available in German this time. Pls use google translation or just be inspired by my pictures! Thanks for your understanding!

gil power

Und was soll ich sagen – mit und vor allem Dank Stampin`Up! erlebe ich soviel Girl Power, dass es in diesem Monat ein Leichtes war einen passenden Beitrag beizusteuern. Das Team Lovely Crafts durfte in den vergangenen Wochen so einige Titelaufstiege feiern und ich habe meinen Mädels eine Freude gemacht und einpaar Wünsche erfüllt. Diese habe ich passend verpackt.

Das Geschenkpapier „Landhausweihnacht“ bot sich hier an. Und obwohl „glutrot“ nicht wirklich zu „meinen Lieblingsfarben“ gehört, habe ich nach einigen Versuchen doch die passende Farbkombi gefunden, die auch noch zum jeweiligen Titelaustieg passte.

6E3B33A1-8FBE-43F1-BF42-EC10D1C610BD

Zweimal hieß es Aufstieg zu Bronze Elite und einmal sogar zu Silber Elite – was für eine Leistung! Ich bin mega stolz auf meine Team-Mädels!

Hier nochmal beide Farbversionen im Einzelnen: Kupfer-orange für die beiden Bronze Elite Mädels Janine und Silke:

5A681C59-9607-460D-8BC4-A28B4D93C260BF659965-419D-4613-B4D4-B1F7C9CA0057

Und champagner-farbene Folie (silber war mir „zu hart“ im Kontrast) mit Farbkarton in „aquamarin“ für Steffi, die sich den Silber-Elite Status gesichert hat:EF63BFE7-6504-4945-9025-1A701CC6AB463C4C8AC7-4A86-439B-9C2D-E0F15CDD88FC

Der Stempel aus dem Set „Here´s to strong women“ passt perfekt zum Anlass und wurde passend in kupfer und silber embossed, so wirkt es sehr edel und hat einen wunderschönen Effekt. Die Mädels haben sich sehr gefreut und ich bin gespannt wie Dir meine geschenkverpackungen in doch eher ungewöhnlichen Farben gefallen..

Weiter gehts zu Martin, mal schauen was Er und die anderen Kolleginnen/Kollegen zum heutigen Thema zeigen. Kommst Du mit?

Let´s see what Martin, prepared for todays hop, i am very curious and will hop to all other members, do you join me?

61767281_10156617658774527_9070716997800558592_n

Weiter gehts zu/ Next up Martin

Ich wünsche Dir einen schönen, kreativen Tag! Lass es Dir gut gehen!

I wish you a happy, creative sunday! Enjoy the day!

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Sonntag, 17.11.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Die silbernen Anhänger-Kugeln sind aus meinem Fundus und die kupfer-farbigen Klammern findet ihr im Zubehörset „Anhänger & Mehr“ (in der Materialübersicht unten rechts dargestellt ;-))

 

 

 

2 Gedanken zu “Creation Station Blog Hop – „Girl Power“

  1. Sara Nell Langland schreibt:

    Beautiful packaging–always love to see the details you put into each one. Congratulations to you and your team for all the promotions.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s