Ausverkauf zum Jahresende

Hallo meine Liebe,

heute hat der Abverkauf der Produkte aus dem Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog begonnen. Einige Produkte werden daher rabattiert angeboten. Eine vollständige Übersicht der Auslaufprodukte und den jeweiligen Rabatten findest du *hier*.

Am meisten vermissen werde ich diese 5 Produkte:

Besonders freut es mich, dass in diesem Jahr sehr viele Produkte übernommen werden. Bisher gab es immer nur die Variante, dass einige Produkte in den nächsten Jahreskatalog übernommen wurden. Neu wird sein, dass ausgewählte Produkte wieder im nächsten Herbst – /Winterkatalog 2020 angeboten werden. Hierzu gehören z.B. das Papier ‚Im schönsten Glanz‘ und ‚Winterzauber‘, die Elchstanze und das dazugehörige Stempelset „Merry Moose“ oder auch das Stanzpaket „Sterne“ und „Mini-Zierschachtel“. Die vollständige Liste mit den Produkten, die übernommen werden findest Du *hier*.

Wenn Du Fragen hast oder Dir gerne noch eines der Auslaufprodukte sichern möchtest, melde Dich sehr gerne bei mir!

liebe Grüße und einen schönen Abend,
Kerstin ♥

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s