Grusskärtchen & Umschläge „mit Stil und klasse“ – wenn’s mal schnell gehen muss

Hallo meine Liebe,

willkommen zu einer neuen Runde „Das zeig ich Dir“.

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Sind Dir schon die süssen Kärtchen mit Umschlägen im neuen Minikatalog aufgefallen? Häufig entdecken wir ja Produkte erst nach mehrmaligem Blättern oder wenn wir im www eine Idee einer kreativen Kollegin/Freundin entdecken. Ich habe die Kärtchen und Umschläge erstmalig im November bei OnStage gesehen und in einem kleinen Bastelprojekt auch selbst verwendet.

umschläge

Sie sind wirklich praktisch, weil man mit wenigen Handgriffen schnell eine individuelle Grußkarte gestalten kann. perfekt wenn es mal schnell gehen muss 😉

F82996B7-47D3-4922-AAE1-90E914A41A99

Die Umschläge finde ich persönlich super schön, da sie dezent bedruckt sind und mit dem gewellten Abschluss wirklich edel sind.

388BCA77-1C8E-4AA8-AA95-8325356BF51A

FAC4BD47-A625-41F5-B7E1-B175BC856D83

Das Designpapier auf welchem der Stempelspruch gestempelt ist wird es ab Februar zu kaufen geben. Da kommen nämlich weitere neue Produkte, die auf ausgewählte SAB Produkte und auch auf Produkte aus dem Minikatalog abgestimmt sind. Das Designpapier lässt sich (wie Du siehst) perfekt mit den tollen Herz-Handstanzen ausstanzen.

Jetzt freue ich mich auf Inspirationen meiner lieben Demo-Kolleginnen und hoffe auf viele schöne Inspirationen! Komm mit zu

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli (pausiert)

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin –  Stempelmessi

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts (hier bist Du gerade)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße und ein Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden (dafür einfach auf das jeweilige Bild klicken). Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Sonntag, 26.01.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Während der SAB erhälst Du das verwendete Stempelset für 60€ Bestellwert gratis dazu:

 

2 Gedanken zu “Grusskärtchen & Umschläge „mit Stil und klasse“ – wenn’s mal schnell gehen muss

Hinterlasse einen Kommentar