Creation Station Bloghop – „the full monty“

Hallo meine Liebe,

heute hoppe ich wieder mit den internationalen Kolleginnen und Kollegen vom Creation Station Designteam! Beim heutigen BlogHop Thema „the full monty“ geht es darum unsere Lieblingsproduktreihe zu nutzen und sich auf diese zu reduzieren. Ich nutze ja gerne mehrere Sets miteinander kombiniert, aber in diesem Fall habe ich mich tatsächlich auf die Reihe „von Herzen“ konzentriert!

62341987_10156617655234527_412949474738962432_n

Für meine letzte Sammelbestellung gab es diesmal ein ganz besonderes Goodie, welches wirklich von Herzen kommt! Dank meiner unglaublichen Kunden habe ich im Januar die Umsatzgrenze zum nächsten Titel geschafft und werde im Team nun liebevoll „Goldie“ genannt!

Diesmal habe ich für meine Kundinnen gebacken und dafür die süssen Metallic Dosen in Herzform verwendet:

28659BAF-37F3-4D4F-BEEB-E886CDE23DDF

Die Döschen wurden im Anschluss liebevoll dekoriert:

F5B36A45-EE12-41B8-9834-0A1CA4C21364

Für die Goodies habe ich also fast alle Produkte der Reihe VON HERZEN verwendet:

Lediglich auf das besondere Designpapier habe ich verzichtet, welches ich auch wunderschön finde, aber für mich gehörte einfach noch etwas mehr Farben rein, so dass ich uni Farbkarton in pink und tükis stattdessen kombiniert habe.

F2FD48EC-DEA4-4422-AB88-A578F031BCA4

Das Designpapier habe ich zuletzt für kleine Willkommens-Goodies genutzt, die zeig ich Euch in den kommenden Tagen mal 😉

Jetzt geht’s weiter zur lieben Jennifer, mal schauen was Sie und auch die anderen Kolleginnen/Kollegen zum heutigen Thema vorbereitet haben. Kommst Du mit?

Let´s see what my wonderful collegue Jenniferhas prepared for todays hop, I am very curious and will hop to all other members, do you join me?

61767281_10156617658774527_9070716997800558592_n

Weiter gehts zu/ Next up Jennifer.

Ich wünsche Dir einen schönen, kreativen Tag! Lass es Dir gut gehen!

I wish you a happy, creative sunday! Enjoy the day!

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Mittwoch, 05.02.20 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s