Workshop Willkommens-Goodies

Hallo meine Liebe,

ich habe meine Workshop Gäste im Januar mit süssen Goodies begrüsst. Als Basis dafür habe ich das besondere Designpapier „von Herzen“ genutzt und den süssen Koala aus den Bonanza Buddies mit einem Hallöchen verziert.

Die Kombi aus Glutrot mit Flamingorot gefällt mir richtig gut!

7BFC5316-D84E-4449-B803-FE222ED15016

60575E7B-46DF-46D3-B290-79C0A8C81065

Ein kleiner Tipp zum Stempeln. Mit dem Stamparatus kannst Du gleich mehrere Koalas hintereinander stempeln und Nase, Augen und Mund sind damit ganz easy peasy an der richtigen Stelle plaziert!

Während ich den Beitrag gerade schreibe und auf das Bild schaue, fällt mir auf, dass das Willkommen nicht ganz sauber abgestempelt ist.. uppps…  aber ich finde es eigentlich auch ganz schön muss ich gestehen, hat den Effekt einer Kreidetafel 😉 oder was meinst Du?

Wenn Du es lieber „perfekt“ magst, kannst du es natürlich auch mit dem Stamparatus stempeln und mit einem 2.Abdruck ist das Ergebnis tiefschwarz und ohne Makel äh Kreide-Effekt! 😉

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schick liebe Grüße und ein Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden (dafür einfach auf das jeweilige Bild klicken). Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Dienstag, 04.02.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s