Das zeig ich Dir – individuelle Grüße zur Geburt

Hallo meine Liebe,

willkommen zu einer neuen Runde „Das zeig ich Dir“.

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

heute möchte ich Dir eine individuelle Karte zur Geburt zeigen, die sich in den letzten Tagen auf den Weg zu Freunden gemacht hat. Mit des Stanzformen „handgeschrieben“ hast Du die Möglichkeit alle Projekte zu individualisieren.

149550S

Die Buchstaben haben eine tolle Größe und ich persönlich mag auch die „hangeschriebene“ Form.

858AC9D6-5284-48A9-8A7C-3A3DFA46BA3B

Um die süssen Koalas komme ich momentan einfach nicht rum und auch die die Rahmen aus dem Set Stanzformen „so hübsch bestickt“ werden bei mir immer wieder eingesetzt.

DE7A3BAF-12F2-4FCA-967F-0D3FDC2BF97C

Das gepunktete Designpapier ist das einzige Produkt welches aktuell nicht bestellbar ist (ist noch ein Rest aus einem alten Set), aber mir ist beim Abfotografieren aufgefallen, dass ich es auch hätte stempeln können. Denn im Stempelset „Bonanza Buddies“ ist nicht nur der süsse Koala, sondern auch ein „Punkt“-Stempel, mit dem tolle Designpapiere gestempelt werden können! Alle verwendeten Produkte findet ihr unten in der Übersicht.

Jetzt freue ich mich auf Inspirationen meiner lieben Demo-Kolleginnen und hoffe auf viele schöne Inspirationen! Komm mit zu

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin –  Stempelmessi

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts (hier bist Du gerade)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße und ein Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden (dafür einfach auf das jeweilige Bild klicken). Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Sonntag, 16.02.20 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Das zeig ich Dir – individuelle Grüße zur Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s