einfache Goodies – die SAB geht in die 2.Runde

Hallo meine Liebe,

na, bist Du im Karneval-Fieber oder ist das so gar nicht „deins“? Ich habe gestern mit meiner Shwester und lieben Mädels ordentlich gefeiert und geniesse heute einen ruhigen Freitag! Da habe ich etwas Zeit mich meinem Hobby zu widmen und möchte Dir schnell einpaar Goodies zeigen, die ich in den vergangenen Tagen vorbereitet habe.

Diesmal habe ich mich farblich sehr dezent gehalten: alles Ton in Ton statt ungewöhnlich kombiniert. Mir gefallen die Goodies aber trotzdem SEHR und sie zeigen wie einfach man mit wenigen Produkten etwas schönes zaubern kann.

8ED4BB1E-8DDD-46BF-973B-8D93E7791060

Ich habe einpaar sogenannte „Sourcreme-Boxen“ gefertigt, die super schnell hergestellt sind und mit einer einfachen Deko dann ganz viel hermachen (im www findest du diverse Anleitungen von lieben Demokolleginnen – einfach mal nach Sourcreme Box suchen).

Das farbige und gleichzeitig geprägte Transparentpapier ist eines meiner Lieblingsprodukte aus der nächsten SAB Runde. Es wird ab 03. März neue Gratisprodukte geben und das Papier kannst Du dann je 60€ Bestellwert gratis wählen! Mehr Infos zur 2. SAB Runde erhälst Du hier ab 03.03. – und so viel kann ich veraten: es wird so viele schöne neue Produkte geben!

Die Dekoration der Boxen habe ich im Wesentlichen mit 3 Produkten gezaubert. Wenn Du diese drei als Beispiel während der SAB bestellst, kannst Du Dir ab 03.03. dann das Pergamentpapier gratis dazu aussuchen 🙂

4F3149BC-F243-40A8-94DA-3B5EAEF89B6C

Das Stempelset „alles im Block“ ist perfekt für alle Stempelfans, aber auch vor allem für Neulinge, denn es gibt vielseitige Sprüche, die eigentlich zu jedem Anlass passen und dazu schöne Motive für Hintergründe. Sehr vielseitig und ganzjährig einsetzbar!

Dazu passender Farbkarton und Stempeltinte und schon sind die Boxen Ton in Ton fertig! Alle Materialien, die Du für die Boxen benötigst, findest Du unten in der Übersicht. Mit Klick auf das jeweilige Produktbild kommst Du automatisch zum Shop wo Du die Produkte auch gerne shoppen darfst.

Ich wünsche Dir schöne Karnevalstage – egal ob Du ausgiebig feierst oder die Tage ruhig zuhause geniesst. Mach was Dir gefällt!

Liebe Grüße und ein Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden (dafür einfach auf das jeweilige Bild klicken). Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Sonntag, 08.03.20 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:

die dünne schwarze Kordel am Verschluss ist aus meinem Bestand und nicht im aktuellen Stampin`Up! Sortiment verfügbar. Hier könntest Du alternativ eine einfarbige schwarze Kordel nutzen oder einen neutralen Leinenfaden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s