Mitbringsel – „auf ein Tässchen“

Hallo meine Liebe,

heute habe ich eine Stempalparty mit lieben „Stamm-Party-Kundinnen“ und ich möchte Dir unbedingt die Goddies zeigen, die ich für die Mädels gemacht habe!

Das neue SAB Stempelset „auf ein Tässchen“ gehörte sofort zu meinen Lieblingen und es war schnell klar, dass ich dieses für die heutigen Goddies nutze und damit eine Verpackung mit passendem Inhalt gestalte.

FB1F026A-9640-4FA8-86AE-CBDF689BB0B9

Meine Wunschfarben für das Projekt waren schnell gefunden. Den Farbkarton für die Verpackung habe ich mit den Blümchen aus dem Set bestempelt. Hierfür nutzt ihr entweder den entsprechenden Farbton oder alternativ (so habe ich es gemacht) das Versamark Stempelkissen, das ist transparent und stempelt Ton-in-Ton! Perfekt für Anfänger, die noch nicht alle Farben als Stempelkissen besitzen.

F8E70839-DDB1-429C-903F-2AE061703CCA

Die Stempel aus dem SAB Set sind sogenannte „reversible Stempel“, d.h. dass diese Motive auf beiden Seiten haben. So ist der Tassenstempel auf der einen Seite ganz uni und die andere Seite hat das Motiv mit kleinen Blümchen (oder sind das Kreuze?), so wie ich ihn genutzt habe! Perfekt ist auch, dass es abgestimmte Stanzformen gibt, damit entfällt das ausschneiden mit der Schere 😉

Ich freue mich schon sehr auf die heutige Bastelparty und bin gespannt, wie den Mädels meine heutige Überraschung gefällt.

Für alle, die die Verpackung nachbasteln möchten hier die Maße für die Grundverpackung (passend zugeschnitten für „Tassen Küchlein“ von Dr.Oetker):

Solltet ihr diese Anleitung nutzen freue ich mich über eine Verlinkung!

Eine vollständige Materialübersicht findest Du unten im Beitrag, gerne kannst Du Dich auch meiner heutigen Sammelbestellung anschliessen, melde Dich dafür bis 18 Uhr bei mir (Mail an info@lovelycrafts.de) !

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Heute, Sonntag, 08.03.20 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s