Hochzeitskarte – „Herzregen“

Hallo meine Liebe,

letztes Wochenende hatte ich Zeit eine Auftragsarbeit fertig zustellen. Gewünscht war eine Hochzeitskarte in DIN A5 Format und die gewünschten Farben waren Flieder, pink und grün. Ein tolle Farbkombi, die sich auch perfekt mit den Stampin`Up! Farben „Flieder“, „Wassermelone“ und „Apfelgrün“ umsetzen lässt. Dazu etwas „Heideblüte“ (lila) und weiss. Und so sieht die fertige Karte aus:

D3FD2A95-C62B-48EA-9048-8E6EA8A77747

Ich mag die Stanzform „Herzregen“ total gern. Du kannst sie super auf einer regulären C6 Karte aber auch eben auf dem Format DIN A 5 verwenden ohne dass es viel weitere Produkte braucht. Ob im Ganzen oder nur Teilbereiche… egal welches Projekt bei Dir mit Herzen ansteht, mit der Stanzform hast Du viele Möglichkeiten.

B6125A97-2D6B-43CA-A779-685EEE35C9B8

Auch wenn die Hochzeit nun nicht in vollem Umfang wie geplant stattfinden kann, wünsche ich dem Brautpaar einen wunderschönen Tag, der Ihnen mit schönen Erinnerungen lange Freude bereitet.

Auch Dir wünsche ich von Herzen ein schönes Wochenende, mach das Beste draus und bleib gesund!

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG:  Sonntag, 29.03.20 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:

Die pink-weiss gestreifte Kordel habe ich vor einigen Wochen bei „Nanu-Nana“ gekauft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s