erste Chance auf neue Produkte aus dem neuen Stampin`Up! Jahreskatalog 2020/2021

Hallo meine Liebe,

zunächst einmal wünsche ich Dir auch hier auf diesem „Kanal“ noch frohe Ostern! Ich hoffe Du hast die letzten Tage genauso genossen wie ich. Bei dem tollen Wetter habe ich viel Zeit im Garten verbracht und meine Batterien mal wieder aufgeladen. Jobmässig ist es bei mir gerade sehr turbulent und da ich auf meinen ersehnten Urlaub Ende März leider verzichten musste, tun so 4 freie Tage am Stück wirklich gut!

Und heute früh fiel mir dann auf, dass ich Dich noch gar nicht zur aktuellen „Vorabaktion“ informiert habe. Das muss ich unbedingt nachholen, denn wie es heisst es so schön „besser spät als nie“…

Seit dem 01.04. gibt es auch für DICH die Möglichkeit bereits neue Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog 2020/2021 zu sichern. Ist das nicht cool?

Mit der Produktreihe „schöner Garten“ gibt es wunderschöne neue Stempel, Stanzen, Designpapier und Accessories. Ich muss gestehen bei mir war es erst Liebe auf den 2. Blick, vor allem das Designpapier habe ich zunächst total unterschätzt, weil ich eher nicht der „Blumen-Liebhaber“ bin.

03.03.20_SHAREABLE_ORNATE_GARDEN_DE

154154O01

Aber schau Dir mal diese tollen DP Motive an:

8D12F30A-A82A-4061-A50E-664F482D3825

Einfach wunderschön in den Farben „ziegelrot“, „olivgrün“, „minzmakrone“ und tolle goldene Effekte… i love it!

Und mit den tollen Stanzen kannst Du super schöne Bordüren zaubern… Ach inzwischen bin ich hin und weg von den neuen Produkten und in den nächsten Tagen zeige ich Dir erste Projekte, die ich damit gemacht habe!

Im Flyer kannst Du Dir einen Überblick über alle Produkte machen: Flyer DE und die englischen Stempelsets findest Du hier: Flyer ENG

Melde Dich sehr gerne bei mir, wenn Du Dir den ein oder anderen Wunsch erfüllen möchtest, eine nächste Sammelbestellung findet am kommenden Wochenende (Sonntag, 19.04.20 um 18 Uhr) statt.

Jetzt geniesse ich den Rest des Feiertages und schau mal dass ich mich noch etwas kreativ (vielleicht auch mit den neuen Produkten?) austobe!

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du nicht bis zur nächsten Sammelbestellung warten möchtest, kannst Du alle neuen Produkte auch sehr gerne über meinen Onlineshop bestellen.
Wenn Du Dir die Stempel und Stanzen im Produktpaket sicherst (ersten 2 Abbildungen), sparst Du 10% auf den Einzelpreis!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s