Hallo Powerfrau – Das zeige ich Dir

Hallo meine Liebe,

willkommen zu einer neuen Runde „Das zeig ich Dir“.

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Heute möchte ich Dir eine Geschenkbox zeigen, die Du ganz einfach selber machen kannst!

2E5ECCDA-8BCB-47C8-8B28-78E4EFE10B2A

Ich habe die Box für meine lieben Teammädels gebastelt. Da unser Teamtreffen im März leider aufgrund von Corona nicht stattgefunden hat, haben noch nicht alle meine Mädels die Box überreicht bekommen, aber das hole ich sobald wie möglich nach! und die, die den Beitrag jetzt lesen, dürfen sich schon mal „vor freuen“, der Inhalt wird an dieser Stelle noch nicht verraten 😉

44AD7B8D-219D-46CB-B518-7840BE1AAB32

Das schöne an selbst gemachten Boxen ist, dass die Größe individuell erstellt bzw. berrechnet werden kann, so kannst Du es immer auf den geplanten Inhalt anpassen! und mit einer individuellen Dekoration passt es immer zum Anlass!

Meine Box ist quadratisch (16 x 16 cm) und inkl. Deckel ca 7,5 cm hoch.

Für die Box brauchst Du einen Farbkarton in 12 x 12 inch und falzt diesen an allen Seiten bei 7,3 cm. Für den Deckel reicht ein DIN A 4 Farbkarton: du brauchst ein Stück in 21 x 21 cm und falzt alle Seiten bei 2,5 cm. Wenn Du weitere Unterstützung brauchst, melde Dich sehr gerne bei mir 😉 Alle verwendeten Materialien findest Du unter meinem Beitrag in der Übersicht.

Hier noch ein paar Bilder der Box(en):

E01C9477-F275-4FAE-9CD1-D24AF8508BE010CE4EF2-367F-4633-B324-A2AF931FB35147727D4B-B877-4D45-A890-5C92F9812721

und noch ein Tipp: um auf Transparentpapier einen sauberen Stempelabdruck zu bekommen nutze ich immer das StazOn Stempelkissen 😉

Jetzt freue ich mich auf Inspirationen meiner lieben Demo-Kolleginnen und schau mal bei Ihnen vorbei! Komm mit zu

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin –  Stempelmessi

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts (hier bist Du gerade)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße und ein Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden (dafür einfach auf das jeweilige Bild klicken). Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen).
NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Sonntag, 19.04.20 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Die Blümchen Handstanze und das passende Stempelset sind offiziell nicht mehr bestellbar, sie waren Teil der SAB Prämien 2020. Gerne kannst Du dich bei Interesse aber bei mir melden, da ich diese neuwertig abzugeben habe 😉

4 Gedanken zu “Hallo Powerfrau – Das zeige ich Dir

  1. Kirsten schreibt:

    Hallo… Die Boxen sind wunderschön geworden. Kannst du mir bitte verraten, welchen Prägefolder du verwendet hast? Ganz liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s