Hurra, wie schön – Boho-Indigo im lovely crafts Stil

Hallo meine Liebe,

vor genau einer Woche habe ich Dir die „männliche“ Karte gezeigt, die ich mit dem Produkt Medley „Boho-Indigo“ erstellt habe, längst wollte ich Dir auch noch die weibliche Version im lovely crafts Stil zeigen…

hier kommt sie:

81BE6A14-AB9C-46F9-A87C-7927ABCB7121521C7533-0A4F-4E72-9D5E-CF773FDF4791

Ich mag das Set und werde damit definitiv noch viele weitere Projekte zaubern. In der weiblichen Version durfte natürlich das neue pink (magenta rot) nicht fehlen, dieses strahlende pink gehört absolut zu den must haves im „Mädchenschrank“. Für alle, die wie ich bisher „wassermelone“ als Knallfarbe liebten, werden das magenta rot mit Sicherheit ebenso lieben. Es hat schon fast etwas von einem „Neon-Pink“!

Jetzt bin ich mal gespannt wie meine „lovely crafts“ Version Dir gefällt. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder ein ‚like‘.

Ich genieße nun noch den restlichen Sonntag gemütlich in Jogger-Hose und Strickpulli (ist ganz schön frisch draussen).

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

 

Leider kann ich Dir momentan keine Produktübersicht mit Verlinkung in meinen Onlineshop anbieten. Melde Dich sehr gerne bei mir, wenn Du Fragen zu den verwendeten Produkten hast. Am Besten schickst Du mir hierfür eine E-Mail an info@lovelycrafts.de – sobald die Möglichkeit wieder besteht, versuche ich die Materialübersicht nachzureichen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s