Das zeig ich Dir – Überraschungsbox mit Karte

Hallo meine Liebe,

willkommen zu einer neuen Runde „Das zeig ich Dir“.

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Im heutigen Beitrag möchte ich Dir ein Projekt zeigen, welches sich super für kreative Neulinge eignet. Ich habe es vor Kurzem als Workshop Projekt vorbereitet und die Mädels waren absolut begeistert wie schnell und einfach sich kleine Geschenke zaubern lassen.

Mit den Stampin`Up! Verpackungsmaterialien kann jeder ganz schnell und einfach tolle Ergebnisse erzielen ohne sich dafür ein umfangreiches Equipment anzuschaffen.

Im Wesentlichen habe ich die folgenden Produkte für das Projekt verwendet:

Dazu passenden Farbkarton, Schleifenband und der Stempel „von Herzen“ ist aus einem anderen Stempelset („Zauberhafte Grüsse“). Im Grund hätte man es aber auch bei den verfügbaren Sprüchen aus dem Produktpaket „Herzlich“ belassen können ;-).

Mir fällt es einfach immer schwer mich auf nur ein Set zu „beschränken“, da ich ja so viele schöne Sets habe. Ich hoffe ihr seht es mir nach.

157891F8-1567-4438-89A1-000C2C18017B

Wir haben die Paper Pumkin Minischachteln etwas mit Designpapier, Schleifenband und einem Anhänger verschönert und dazu passend eine Karte und Umschlag gestaltet, die übrigens von der Größe auch perfekt in die Schachtel passt.

8F51D007-594E-4FC6-AB26-EF0C42EC7FCB

Ein einziger Bogen Designpapier (6×6 inch) reicht aus, um die Verpackung, Karte und den Umschlag zu verschönern. Da alles im selben Stil gehalten ist, passt es perfekt zusammen. Mit einer Tafel Schokolade könnte man es sofort verschenken.

649971F2-2E5F-4019-9FBF-56E2EA70EB39A0B9F137-685B-4771-AEAC-0594624E7C3F

Wenn Du das Projekt nachbasteln möchtest, Dir aber die Materialien fehlen, melde dich sehr gerne bei mir! Oder Du lädst mich zu einer Stempelparty mit deinen Mädels ein und wir basteln das Projekt gemeinsam!

Jetzt freue ich mich auf Inspirationen meiner lieben Demo-Kolleginnen und schau mal bei Ihnen vorbei! Kommst Du mit ?

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin –  Stempelmessi (setzt heute aus)

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts (hier bist Du gerade)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße und ein Kussi,
Kerstin ♥

 

Leider kann ich Dir momentan keine Produktübersicht mit Verlinkung in meinen Onlineshop anbieten. Melde Dich sehr gerne bei mir, wenn Du Fragen zu den verwendeten Produkten hast oder Du etwas bestellen möchtest. Meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag, den 19.07.20 um 18 Uhr. Am Besten schickst Du mir hierfür eine E-Mail an info@lovelycrafts.de – sobald die Möglichkeit wieder besteht, versuche ich die Materialübersicht nachzureichen.

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Das zeig ich Dir – Überraschungsbox mit Karte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s