Creation Station BlogHop – „Pick a Spice“

Hallo meine Liebe,

es ist wieder der 1.Sonntag im Monat und das heißt ich hoppe heute mit meinen internationalen Kolleg*innen vom Creation Station Designteam. Das Motto heute lautet „Pick a Spice“ und ist eine Anspielung auf die Spice Girls.

Today is the first sunday in this month and so I am „hopping“ with my collegues from Creation Station Design Team. Today we show you inspirations with the topic „Pick a Spice“.

62341987_10156617655234527_412949474738962432_n

Als ich das Motto und Bild gesehen habe, musste ich gleich an meine Lovely Crafts Teamies denken: viele Mädels mit unterschiedlichen Charakteren, Aussehen und Geschichten aber wir haben alle eins gemeinsam: unsere Leidenschaft fürs Kreativ sein. Ich bin so dankbar und auch stolz auf jede Einzelne, dass ich mich zum Ende des Geschäftsjahres mit einer kleinen Überraschungspost bei meinen direkten Teamies bedankt habe!

As i read the todays topic and saw the picture of the spice girls I was thinking of my lovely crafts team members: so many girls with different personality, look and histories but we all share the passion of creativity. I am so happy and also proud on every single teamie that I prepared a thank you some days ago.

Die Idee etwas mit Klemmbrettern zu gestalten, hatte ich schon eine Weile und diesmal sollte es endlich umgesetzt werden. Wie immer darf es bei mir etwas bunter zugehen und ich habe meine Lieblingsprodukte aus dem aktuellen Minikatalog genutzt und einfach drauf los gestempelt und gestanzt. In einem Umschlag aus Designpapier habe ich noch eine Kleinigkeit verpackt….

Already several weeks ago I had the idea to order some clipboards to use them someday for a team present. Now it was the time and as typically for me I used several colours and created it with my favorite products from the current Minicatalogue. The small enevelope covery a little present….

Meine Teamies haben sich sehr über die Überraschungspost gefreut und mir nach Erhalt liebe Nachrichten und auch Bilder geschickt. Ich bin wirklich sehr dankbar für die vielen Kontakte und Freundschaften, die mit Stampin`Up! entstanden sind. Das ist unbezahlbar!

My teamies were so happy and send me lovely messages and/or pictures where they shared their happiness. I am really grateful for all contacts and friendships I made with Stampin`Up!

Jetzt bin ich gespannt wie das heutige Thema von meinen Demokolleg*innen umgesetzt wurde. Weiter geht es zur lieben Vicki, kommst Du mit?

I am so exited how my collegues have interpreted the todays topic. Let´s see what my wonderful collegue Vicki has prepared for todays hop, do you join me?

61767281_10156617658774527_9070716997800558592_n

Weiter gehts zu/ Next up Vicki

Ich wünsche Dir einen schönen, kreativen Tag! Lass es Dir gut gehen!

I wish you a happy, creative sunday! Enjoy the day!

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

Leider kann ich Dir momentan keine Produktübersicht mit Verlinkung in meinen Onlineshop anbieten. Melde Dich sehr gerne bei mir, wenn Du Fragen zu den verwendeten Produkten hast. Am Besten schickst Du mir hierfür eine E-Mail an info@lovelycrafts.de – sobald die Möglichkeit wieder besteht, versuche ich die Materialübersicht nachzureichen.

5 Gedanken zu “Creation Station BlogHop – „Pick a Spice“

  1. Sara Nell Langland schreibt:

    What a great interpretation of this theme–your own spicey team members. Beautiful gifts for your team. As you know, I always love your color selections.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s