Team Lovely Crafts

IMG_5510

Stampin‘ Up! bietet jedem die Möglichkeit als sogenannter unabhängiger Stampin‘ Up! Demonstrator einzusteigen. Dabei ist es ganz egal, ob Du dein Hobby zum Beruf machen möchtest oder du ganz einfach die Produkte von Stampin’ Up! für dich, deine Freunde und/oder Bekannte günstiger erhalten möchtest.

Zusammen mit meinen Teammädels erlebe ich jede Menge Spaß und kreative Abenteuer! In regelmäßigen Abständen organisiere ich Teamtreffen zu denen ich meine Teammädels einlade, hier tauschen wir uns zu unseren Erfahrungen aus, werden kreativ und haben einfach nur jede Menge Spaß 😉

 

Schau mal hier habe ich über meine Teamtreffen berichtet:

 

Teamtreffen August 2017 – Bilder folgen in Kürze 😉

Teamtreffen April 2017 – leider ohne Bilder ;-(

Teamtreffen Feb. 2017

Teamtreffen September 2016

Teamtreffen Juni 2016

Teamtreffen Mai 2016

 

Meine Teammädels im Überblick:

Wenn Du nun auch Lust bekommen hast, Teil des „Lovely Crafts Team“ zu werden, dann melde Dich sehr gerne bei mir! Hier findest Du weitere Informationen zum Einstieg.

Liebe Grüße,

Kerstin

Advertisements