Über mich

Hallo und ♥-lich Willkommen auf meinem Blog.

ich bin Kerstin und ich liebe es Karten, Verpackungen und andere liebevolle Dinge anzufertigen!

mit dem Heiratsantrag meines Mannes im Juni 2014 fing alles an. Unsere Hochzeit sollte perfekt und individuell sein, so auch unsere Papeterie. Nach etlichen Stunden auf der Suche nach den perfekten Karten entschied ich mich unsere Papeterie selbst zu machen….und ich ahnte nicht was das für Auswirkungen haben würde 😉

In einem Stampin Up! Workshop bei mir Zuhause lernte ich die Produkte erstmalig kennen und war sofort infiziert…

als ich dann im Frühjahr 2015 Miriam kennenlernte entschied ich mich „spontan“ in ihr Team einzusteigen und selber Stampin´ Up! Demonstratorin zu werden. Eigentlich nur für meinen Eigenbedarf und aufgrund des guten Einsteiger-Angebots …

aber wie es nunmal im Leben so ist, kam alles anders! Freunde, Verwandte und auch Nachbarn äußerten sich so positiv über meine Werke und fragten mich nach Infos und Workshops. Nach kurzer Überlegung (ob ich das neben meinem Beruf alles stemmen kann und will) entschied ich mich dazu Workshops auf Nachfrage anzubieten. Mittlerweile biete ich regelmäßig externe Workshops als auch Themenbezogenen Workshops in meinem eigenen Kreativraum in Willich (Neersen) an.

Ich liebe es andere Menschen mit meiner Kreativität anzustecken! Es ist immer wieder – jedes Mal auf´s Neue – ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn mich die Teilnehmer mit strahlenden Augen anschauen und mir stolz Ihre Werke zeigen.

Ja und nun möchte mit meinem ersten eigenen Blog auch weiteren Menschen -wie Dir- meine Werke zeigen…

Ich würde mich freue wenn ich dich inspirieren kann und du mir einen Kommentar schenkst.

Ganz viel Spaß beim Stöbern,

liebe Grüße, Kerstin