Das zeig ich Dir – Weihnachtsstimmung

Hallo meine Liebe,

willkommen zu einer neuen Runde „Das zeig ich Dir“. Normalerweise hoppen wir ja jeden 3. Samstag im Monat und zeigen Dir ein Produkt, welches wir schon lange nicht mehr genutzt haben oder besonders gut finden. Da viele von uns am vergangenen Wochenende auf DEM Event des Jahres waren: OnStage Live in Dortmund, haben wir uns entschieden den Hop in diesem Monat um 1 Woche zu verschieben 😉 – und da sind wir nun diesmal am 4. Samstag im Monat!

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Im heutigen Hop möchte ich dich in Weihnachtsstimmung versetzen und Dir weihnachtliche Goodies zeigen, die ganz schnell und einfach mit wenigen Handgriffen fertig sind.  Die Basis und wie ich finde ein absolutes „Must-Have“ im Kreativsortiment ist das tolle Designpapier in den Stampin`Up! Signalfarben. Es ist eine tolle Kombi aus knalligen Farben und schönen Mustern (für alle die es lieber pastellig mögen gibt es das auch in den SU! Pastellfarben ;-)).

Es braucht meiner Meinung nach nicht immer weihnachtliches Designpapier um auch etwas Weihnachtliches zu zaubern, oder was meinst Du?

149613G

Ich liebe es wenn man ganz schnell schöne Dinge zaubern kann, die aber auch was her machen. So entstehen gleich mehrere Goodies auf einmal.

547315AE-2C11-4F7A-98E7-99ABEEA86491

Diese Goodies habe ich bei meinem letzten Weihnachtsworkshop für meine Teilnehmer gemacht! Der Spruch lässt sich individuell austauschen und so bietet sich das Goodie auch als Mitbringsel an. Wer freut sich schliesslich nicht über eine süsse Überraschung (im wahrsten Sinne des Wortes ;-))

7EBA00F9-460E-4412-946A-685C34C6EBF1

5B58CE42-C794-4CD9-A68B-C6BE814C0541

Das Papier einfach auf 3“ x 6“ halbieren und um einen Riegel Schokolade wickeln. An der langen Seite zusammenkleben und nach Lust und Laune verzieren… fertig!

Kleiner Tipp: Wenn Du Abstandshalter (Dimensionals) verwendest und das Papier auf dem der Spruch gestempelt ist etwas mit einem Falzbein oder einer Schere formst, bekommt das Goodie noch mehr Dimension und wirkt noch wertiger!

Jetzt freue ich mich auf Inspirationen meiner lieben Demo-Kolleginnen und hoffe auf weitere Weihnachts-Inspirationen! Langsam komme ich nämlich richtig in Weihnachtsstimmung 🙂

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau (pausiert)

Martina Auer– Fräulein Erdbeerli

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez (pausiert)

Kerstin –  Stempelmessi

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts (hier bist Du gerade)

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (pausiert)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße und ein Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden (dafür einfach auf das jeweilige Bild klicken). Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG: Sonntag, 24.11.19 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:

 

 

 

2 Gedanken zu “Das zeig ich Dir – Weihnachtsstimmung

  1. Lüftchen - Anja Luft schreibt:

    Wunderschöne Goodies hast du gezaubert!!! Typisch Deine Farben haben mir gleich ein Strahlen aufs Gesicht gezaubert. Toll den ganz klassischen Hirsch so modern zu kombinieren! Vielen Dank wieder fürs mitmachen auch wenn wir den Termin verschoben haben.

    Liebe Grüße aus Bergedorf Anja

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s