neue Website online

Hallo meine Liebe,

Whoooohoooo ! Heute ist es endlich soweit.

ich freue mich riesig, dass ich ab sofort eine neue, eigene Website habe und auf dieser ab sofort alle kreativen Beiträge und selbstverständlich auch aktuellen Informationen rund um mein Kreatives Treiben mit und um Stampin`Up! posten werde!

Die Idee einer neuen Website entstand bereits vor 3 (!) Jahren. Unglaublich, oder? Aufgrund von beruflichen Veränderungen und anderen Prioritäten hat sich mein Projekt immer wieder hinaus gezögert. An dieser Stelle ein riesen Dankschön an Jane für Ihre Geduld und tolle Unterstützung. Ohne ihre Unterstützung, Beratung und Hilfestellung wäre das alles nicht möglich geworden. In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich Vollgas gegeben und meine Website konnte heute endlich „umziehen“.

Mein Wunsch war und ist es mit meiner neuen Seite die Inhalte noch verständlicher und im eignen „Lovely Crafts – Stil“ bereitstellen zu können. Ich bin total gespannt, wie Dir mein neuer Online Auftritt gefällt und freue mich auf deinen Besuch auf:

http://www.lovelycrafts.de

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

Hinterlasse einen Kommentar