Happy…

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine neue Explosionsbox von mir zeigen, die ich vorgestern meiner Zwillingsschwester zum Geburtstag geschenkt habe. Ja…, ich habe eine Zwillingsschwester und bin total happy darüber, wir verstehen uns (in den meisten Fällen 😉) sehr gut und Sie gehört zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben…! Wir hatten einen wunderbaren Geburtstag und haben den Tag mit unserer Family bei strahlendem Sonnenschein gefeiert und genossen. Hier ein paar kleine Eindrücke

Nun habe ich ja schon einige Explosionsboxen gewerkelt und für meine Schwester wollte ich etwas „Neues“ ausprobieren, daher habe ich mal die „große Version“ erstellt. die Anleitung hierfür gibt’s bei Nicole von Wertschatz *hier*

Meine Schwester liebt wie ich knallige Farben, so dass die Kombi aus Craftkarton mit Flamingorot und Bermudablau schnell feststand. hier nun aber erst einmal ein paar Bilder:

image

 

imageimageimageimage

Auch wenn die Explosionsboxen bei meinen Liebsten bereits bekannt sind, verlieren sie dennoch nicht den ‚Zauber‘ 😊 – Meine Schwester hat sich über die Box inkl. Inhalt sehr gefreut! 😅

Da es aktuell bei „Kreativ Durcheinander“  eine neue Challenge zum Thema Verpackung gibt, verlinke ich hiermit meinen Beitrag und vielleicht gefällt der Jury die Box ja ebenfalls und nominiert mich für das Siegertreppchen..? Es gibt bereits tolle Beiträge mit schönen Ideen, schaut doch mal vorbei und verlinkt auch eure Projekte zum aktuellen Thema!

So nun muss ich aber noch die letzten Vorbereitungen für unsere große Geburtstags-‚Summer-Beach-Party‘ heute Abend vorbereiten. In den nächsten Tagen werde ich Euch dann auch hierzu einpaar Fotos zeigen, an Deko und Schnickschnack haben wir nicht gespart 😎🌴🍍😎

Ich wünsch Euch ein schönes WE und schick euch liebe Grüße & ein Kussi,

eure Kerstin

13 Gedanken zu “Happy…

  1. barbara schreibt:

    Ich konnte die Explosionsnox ja schon im Original bewundern und finde sie sehr sehr schön. Die Größe finde ich super. Da kann man wunderbar noch ein kleines Geschenk reinpacken! Küsschen Mama 😍😘

    Like

    • lovelycraftsblog schreibt:

      Hallo Tanja,
      Einen „kleinen“ (jünger ist er auf jeden Fall!) Bruder hab ich auch noch 😂, ihm hab ich zum Geburtstag eine Verpackung gemacht, wo Geldscheine ‚endlos‘ rausgezogen werden können.
      Darüber hat er sich auch sehr gefreut – ob es die Verpackung war…?! Man weiß es nicht 😂😂😂
      Danke für deinen Kommentar! LG, Kerstin

      Like

  2. Karo schreibt:

    Liebe Kerstin, super Box ist Dir gelungen! Mir gefällt’s dass das Geschenk drinnen immer noch eingepackt ist… da wuchs bestimmt Anspannung beim Auspacken oder? Ich gratuliere Dir (Euch 🙂 noch nachträglich zum Geburtstag 🙂 GLG, Karo

    Like

Hinterlasse einen Kommentar