Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Dienstagabend habe ich mein Team zu mir nach Hause eingeladen! Es ist immer gar nicht so einfach einen Termin zu finden, aber dank doodle ja heutzutage auch nicht mehr ganz so kompliziert 😉. Leider mussten dann doch zwei Teammädels noch kurzfristig absagen, so dass wir nur in kleiner Runde zusammen kamen.

Wir haben gemeinsam gegessen, viel gequatscht und eine weihnachtliche Karte gebastelt, die ich in zwei Farbkombinationen vorbereitet hatte. (Mehr dazu in den nächsten Tagen)

Die Tischdeko war diesmal herbstlich und da ich immer so meine Problemchen mit Tischdecken bzw. mit dem Bügeln von Tischdecken habe 😁, hab ich es mir diesmal „einfach“ gemacht und Packpapier zweckentfremdet 😂, leider hatte ich nicht genügend Zeit, sonst hätte ich dieses auch noch gerne bestempelt… Aber dann vielleicht zum nächsten Mal 😉, hier ein kleiner Einblick:

image

image

image

Für jedes Teammitglied hatte ich ein kleines Geschenk vorbereitet und mit einem passenden Anhänger (Framelits Formen „einfach angehängt“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog) versehen. Dieser eignet sich auch hervorragend, um kleine Botschaften innen zu notieren.

image

Für den Anhänger hab ich diverse SU! Produkte verwendet. So ist der Hintergrund des Anhängers vorne mit dem Stempel ‚Baumkrone‘ aus dem Set „Wald der Worte“ bestempelt. Auch das grüne Blatt ist aus diesem Set. Das „Hallo“ findet ihr im Kartenset „Gute Laune Grüße“ und den Namen der Mädels hab ich mit dem neuen Buchstabenset „Labeler Alphabet“ gestempelt 😉

Da ich nach der Arbeit erst einmal prompt im Stau stand, hat sich mein Mann um einen kleinen Snack gekümmert 😉😅, er ist sowieso der viel begabtere Koch bei uns 😁! Ich musste nur noch alles nett anrichten und so war ich pünktlich (und gerade so) fertig als alle drei Mädels fast gleichzeitig vor der Tür standen 😅😅😅

image

Zu späterer Stunde ist mir dann eingefallen, dass ich zumindest noch ein Bild von meinen Mädels machen „muss“ …. 😂, hier bekommt ihr dann auch gleich einen Einblick wie der Tisch zum Ende des Abends aussah 😇😂

image

Es war ein wirklich schöner Abend und ich freu mich auf das nächste Treffen in hoffentlich vollständiger Runde 😉

Morgen ist die Woche schon wieder rum… Wie schnell die Tage doch vergehen…

habt ein schönes, langes WE!

LG und Kussi, eure Kerstin

2 Gedanken zu “Teamtreffen

  1. Steffi W. schreibt:

    Danke liebe Kerstin, es war ein schöner, lustiger, Kreativer Abend! …und natürlich auch für das wundervolle Geschenk, aber davon wird nichts verraten 😁
    Es war ein toller Abend mit euch!!!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar